Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Einstellung des Straßenbahnbetrieb durch hohe Schäden der Hitzewelle
geschrieben von Lose 
Auf kurz oder lang wird sich schon ein Abnehmer für die Variobahnen finden - vermutlich im osteuropäischen Ausland. Die Dinger mögen zwar für unsere Verhältnisse "durch" sein, aber es gibt dennoch viele Verkehrsbetriebe, die mit viel Pfiff in der Werkstatt und - zum Glück - weniger Bürokratie in der Zulassung den Kisten neues Leben einhauchen könnten. Zudem müsste man keine Klimaanlagen nachrüsten.

Die VAG sollte nach den aktuellen Reparaturen mehr als genug Fahrzeuge als Reserve über haben. Aber vielleicht kann man ja speziell fürn Christian ein paar Oldtimer für den Liniendienst reaktivieren, die ihn dann bei über 30 Grad durch die Gegend schaukeln. ;)
Zitat
401/402

Die VAG sollte nach den aktuellen Reparaturen mehr als genug Fahrzeuge als Reserve über haben. Aber vielleicht kann man ja speziell fürn Christian ein paar Oldtimer für den Liniendienst reaktivieren, die ihn dann bei über 30 Grad durch die Gegend schaukeln. ;)

Klimaanlage wird überbewertet jedenfalls wenn man Vierkantschlüssel hat und Klappfenster öffnen kann ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
In den 11xx Bahnen waren die Klappfenster offen und trotzdem war innen knapp 40 Grad...
> Die VAG sollte nach den aktuellen Reparaturen mehr als genug Fahrzeuge als Reserve über haben. Aber vielleicht kann man ja speziell fürn Christian ein
> paar Oldtimer für den Liniendienst reaktivieren, die ihn dann bei über 30 Grad durch die Gegend schaukeln. ;)

Och, wenn ihr TW3 und den offenen Sommerbeiwagen für den Regelbetrieb auspackt, dann fährt glaub ich nicht nur Christian freiwillig mit ;)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Zitat
Daniel Vielberth
> Die VAG sollte nach den aktuellen Reparaturen mehr als genug Fahrzeuge als Reserve über haben. Aber vielleicht kann man ja speziell fürn Christian ein
> paar Oldtimer für den Liniendienst reaktivieren, die ihn dann bei über 30 Grad durch die Gegend schaukeln. ;)

Och, wenn ihr TW3 und den offenen Sommerbeiwagen für den Regelbetrieb auspackt, dann fährt glaub ich nicht nur Christian freiwillig mit ;)

1:0 für dich. Da würde ich nämlich auch gerne mitfahren. ;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen