Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U3 Großreuth - Gebersdorf
geschrieben von Christian.R 
Hallo,
hat jemand zufällig einen detailierten Streckenplan zwischen Großreuth und Gebersdorf, oder weiß wo ich den her bekommen könnte?
christian.ringer@web.de

Grüße
In einem größeren Paket von Plänen ist mir von einem anderen Forenuser u.a. dieser (ältere) Gleisplan gegeben worden. Ich weiss nicht, wer ihn erstellt hat und kann somit auch nicht den Urheber um Erlaubins bitten, ihn hier einzustellen. Falls einer der hier Mitschreibenden den Plan erstellt hat und hier nicht mit der Veröffentlichung einverstanden ist, bitte sagen. So genug, der Vorrede, heir der Link zum Plan: *KLICK*
Der Plan wurde auf Grundlage dieses Planes [http://www.cityverkehr.de/images/gleisplan.JPG] von Klaus Schöner im PDF-Format gezeichnet [http://www.cityverkehr.de/files/gleisplan.pdf]. Wenn ihr den Plan irgendwo veröffentlichen wollt, dann fragt sicherheitshalber bei Klaus Schöner nach einer Erlaubnis :)

Ich denke Christian R meint genaue Lagepläne, die kann ich aber leider nicht rausgeben.
Hallo Christian,

wie Michael schon geschrieben hat, habe ich diesen Gleisplan auf der Grundlage eines Planes von Michael erstellt. Selbstverständlich dürft Ihr diesen Plan Usern dieses Forums gerne frei zur Verfügung stellen.

Gruß
Klaus
Ok, dann passt ja alles, war mir nur nicht ganz, weil der eintsprechende User (Chr17) nicht unbedingt immer um Erlaubnis fragt, wenn es um irgendwelche Pläne geht...

Schöne Grüße, Christian
Jo dachte an genaue Lagepläne der Bahnhöfe aber ich werd mal versuchen den vom Tiefbauamt zu bekommen hab meinen bekannten heute leider nicht mehr erreicht.

Danke für die mühe.

Grüße
Wie schaut es mit der U3 aus. Gibt es ein genaues Datum für die Fertigstellung?
Was wird sich im Busnetz ändern?
Wer betreibt zukünftig die Linien 70, 71 und 72?
Im März wurde von Seiten der Stadt Nürnberg etwas von "Anfang 2026" geschrieben. (https://www.nuernberg.de/presse/mitteilungen/presse_77790.html)
Für den Verlauf der Linien 70/71/72 hat der Landkreis Fürth seit März eine Bürgerbefragung durchgeführt, die derzeit ausgewertet wird.

Tschö
UHM
Ich denke die Linien 70, 71 und 72 werden wie schon die Linien 63 und 64 an den Landkreis Fürth übergeben. Die drei Linien werden wohl bis Kleinreuth verkürzt!?
Soll der in der Übersicht auf Seite 1 zu findende Thread "U3 Süd-West" jetzt eingestellt werden, obwohl dort auf Seite 9 noch viel Platz ist?
Ist übrigens der ältere Thread, ist schon im Februar 2005 gestartet und dann 2017 wiedergefunden worden. ;)

[www.bahninfo-forum.de]
Lol, dann wurde es ja Zeit, daß dieser hier nach 17 Jahren auch wiedergefunden wurde.
Geht das hier im Forum die Threads zusammenzuführen?

Tschö
UHM
Zitat
Manfred Erlg
Soll der in der Übersicht auf Seite 1 zu findende Thread "U3 Süd-West" jetzt eingestellt werden, obwohl dort auf Seite 9 noch viel Platz ist?
Ist übrigens der ältere Thread, ist schon im Februar 2005 gestartet und dann 2017 wiedergefunden worden. ;)

[www.bahninfo-forum.de]

Ich wollte kein neues Thema anfangen und habe extra ein Bestehendes genommen.
Zitat
UHM
Lol, dann wurde es ja Zeit, daß dieser hier nach 17 Jahren auch wiedergefunden wurde.
Geht das hier im Forum die Threads zusammenzuführen?

Ist nicht meine Absicht gewesen...
>> Ich wollte kein neues Thema anfangen und habe extra ein Bestehendes genommen. <<

Nachdem in dem anderen Thread noch Ende August 22 gepostet worden ist, hätte ich erwartet, dass es dort weiter geht.

Es kann doch nicht sein, dass zwischen 2005 und 2017 nichts zur U3 Südwest gepostet worden ist. Da müssen doch noch weitere Threads zu finden sein, die man aktualisieren kann. ;)
Zitat
Manfred Erlg
>> Ich wollte kein neues Thema anfangen und habe extra ein Bestehendes genommen. <<

Nachdem in dem anderen Thread noch Ende August 22 gepostet worden ist, hätte ich erwartet, dass es dort weiter geht.

Es kann doch nicht sein, dass zwischen 2005 und 2017 nichts zur U3 Südwest gepostet worden ist. Da müssen doch noch weitere Threads zu finden sein, die man aktualisieren kann. ;)

Ich möchte einen freundlichen und friedlichen Austausch über den Nahverkehr führen. Es ist nicht meine Absicht gewesen Unruhe zu erzeugen. Auf der Suche nach Fahrplanänderungen bin ich über diese Thema gestoßen und habe Es zum Dialog verwendet.
Zum "Tag der offenen Tür" der Stadt Nürnberg kann am Sonntag, 16.10.2022 der Bau des U-Bahnhofs Kleinreuth besichtigt werden


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen