Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U3 Großreuth-Gebersdorf
geschrieben von Christian.R 
Hallo zusammen.

Nach dem ich vom Tiefbauamt noch keinen genauen Lageplan bekommen hab, sondern nur eine mündliche beschreibung das die Station Kleinreut unter der zukünftigen Rothenburger Str. liegen soll. Habe ich jetzt mal einen Plan erarbeitet zu besseren erschließung diese Gebietes. Da ich mit der Station Kleinreuth ganz und garnicht zufrieden war.
Ihr könnt das Dokument haben vielleicht könnt ihr mir eure fachkundige Meinung dazu geben.

Frohe Weihnachten und viel Grüße
Christian
Die Lage des Bahnhofs Kleinreuth ist an der zukünftigen Bebauung orientiert. Wenn du den Bebauungsplan, bzw den Flächenutzungsplan anschaust, siehst du dass der Bahnhof im Zentrum dieses Areals zu liegen kommt, daher ist die Lage gut gewählt, ob die Bebauung jedoch stattfindet ist wieder eine andere Frage. Soweit ich mich erinnern kann ist die U3 West jedoch ohne die Bebauung im Bereich Kleinreuth "berechnet" worden und deshalb unabhängig (was zb die Zuschüsse betrifft) davon.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen