Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
RUBIN-Nürnberg
geschrieben von Christian Linow 
RUBIN-Nürnberg
12.01.2006 18:59
Hallo, ich hätte eine ganz banale Frage zum Abstellen der Züge im Automatikbetrieb. Da RUBIN mir auf meine Mail nicht antwortet, weiß von Euch vielleicht jemand die Lösung?
Im konventionellen Betrieb kann ein Fahrer den Zug ablaufen, bevor er ihn abstellt. Bei RUBIN geht das nicht. Es gibt ja keinen Fahrer. Wie also stellt man sicher, daß sich nicht doch ein Fahrgast im Zug befindet; eingeschlafen etc.?
Re: RUBIN-Nürnberg
12.01.2006 21:10
Hm, gute Frage.

Eine Möglichkeit ist natürlich die Videoüberwachung, zum anderen gibt es ja aber noch Service-Kräfte, eventuell gehen diese zu Betriebsschluss die Züge nochmal ab.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen