Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
VAG Nürnberg hilft bei Räumung des Münchener Trambahnetzes
geschrieben von Vader 
Hi Leute!
Hab heut zufällig auf den MVG Seiten gelesen, dass die VAG Nürnberg mithilft, das seid Sonntag wegen des starken Schneefalls brachliegende Trambahnnetz in München von den Schneemassen zu befreien - siehe hier :

[www.mvg-mobil.de]

Wer hätte gedacht,dass die Münchener da mal Unterstützung aus Nemberch brauchen ;-)

Gruß
Vader
Villeicht bekommt die VAG ja im Gegenzug den "Staubsager" ausgeliehen (siehe Müncher Forum)
Ich wusste garnicht das die VAG einen Schneeräumzug besitzt oder nehmen die dazu ne ganz normale Tram, oder den Arbeitswagen mit Pflugaufsatz????
Hat vielleicht jemand ein Foto von dem Gebilde?
grüße
Es handelt sich der Beschreibung nach um einen Zweiwege-Unimog mit Schneeräumschild vorne dran. Und mittlerweile mit Felgenbruch.
Wie haben die das denn hinbekommen ? ;-) (Achsbruch)
Wird sogar auf der Page erwähnt:

"Ein Schaden an dem Räumfahrzeug der VAG Nürnberg hat die Räumarbeiten unglücklich behindert, dennoch werden mit größter Wahrscheinlichkeit ab morgen Betriebsbeginn folgende Tramlinien bzw. Streckenabschnitte wieder in Betrieb gehen können...."

Da wird schonmal was von Nürnberg an München ausgeliehen und dann machen die das Fahrzeug auch noch kaputt....jetzt ist aber mindestens der U-Bahn Staubsauger fällig*g*
Bilder vom VAG-Zweiwege-Unimoge in München gibts jetzt bei hhtp://www.tram-muenchen.de

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen