Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N]
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
[N]
12.03.2006 00:26
-



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.2023 18:30 von oerx.
Die Oberleitung ist ganz einfach vereist, dann ist das mit den Blitzen schon normal. Wobei ich die Blitze in deinem Filmchen schon extrem finde...ist da längere Zeit vorher nichts gefahren?

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
Ja, Funken entstehen immer, wenn der Stromabnehmer keinen direkten Kontakt mehr zu dem Fahrdraht hat. Bei einer vereisten Leitung ist dies dann der Fall, da das Eis eben dazwischen ist. Das hab ich auch jeden Morgen am Bahnhof wenn der IC durchfährt, der vor meiner RB kommt ...

Tschö
UHM
Hallo!

könnte jemand nochmal jemand das Video hochladen?

Das wäre echt super!


Danke!
Wenn oerx zustimmt, kann ichs schon für paar Tage hosten...

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
Anonymer Benutzer
Re:
13.03.2006 21:54
-



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.2023 18:30 von oerx.
Nene, die Qualität fand ich ok...
So...Ersatzlink: [lennartz.biz]
EDIT (22:03):Upload abgeschlossen

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.2006 15:24 von Christian_MUC.
INW
Re: [N] Ersatzlink
14.03.2006 22:17
Christian_MUC schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nene, die Qualität fand ich ok...
> So...Ersatzlink:
> EDIT (22:03):Upload abgeschlossen

Mit welchem Codec ist das Video komprimiert worden?

Weder Winamp 5.2 (das ist die aktuellste Version), noch Real Player können das Codec erkennen - und Windoofs Media Player meldet sich mit unbekanntem Fehler zurück.

Gruß Ingo
Re: [N] Ersatzlink
14.03.2006 22:35
INW schrieb:
-------------------------------------------------------
> Christian_MUC schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Nene, die Qualität fand ich ok...
> > So...Ersatzlink:
> > EDIT (22:03):Upload abgeschlossen
>
> Mit welchem Codec ist das Video komprimiert
> worden?
>
> Weder Winamp 5.2 (das ist die aktuellste Version),
> noch Real Player können das Codec erkennen - und
> Windoofs Media Player meldet sich mit unbekanntem
> Fehler zurück.
>
> Gruß Ingo

Hmn, also bei mir funktionieren alle Player, außer der Real, den mag ich nicht. Installier doch einfach mal ein Codec-Paket.


QINW
Einfach mal die video codes für den von dir benutzen plyer downloaden und zu dem player instalieren findest bei chip oder sonstigen pc zeitschrieften anbietern, auch für WindoofMediaMurks, oder du holst dir gleich VLC Meida Player der Spiel alles.

Grüße
Anonymer Benutzer
Re:
15.03.2006 00:02
-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.2023 18:30 von oerx.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen