Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Neue Tests auf Linie U3 - Aprilscherz der NN
geschrieben von Hans Ludwig Wiegel 
Hallo,

die Probleme der U3 hat scheinbar die Redakteure der „Nürnberger Nachrichten“ angeregt, den diesjährigen „1. April-Artikel“ über die U-Bahn-Linie 3 zu schreiben.

Zitat: „Neue Tests auf U-Bahn-Linie3 – Druck auf Stadt - Start heute um 12 Uhr: Fahrgäste gesucht“

Damit auch der „schnellste Spätzünder den Braten riecht“, hat die Redaktion noch nachgelegt:

Zitat: „Wie es heißt, kommt auch der Transrapid zum Einsatz“

Gruß

Hans Ludwig
Das erinnert irgendwie an die "Catch-me-who-can". Trevethic bot ganz Mutigen auch an, für einen Shilling (sorry ich musste das c rauslöschen sonst erscheint am Bildschirm Schilling - weiß jemand warum???) mit seiner Dampfbahn zu fahren. Vielleicht gibt es sowas auch bald in Nürnberg: Für Nervenkitzel mit der nur halb getesteten U3 fahren.

[PLAKAT NACHTRÄGLICH GELÖSCHT]

Gruß

D. Vielberth



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.2006 16:54 von Daniel Vielberth.
Sowas finde ich dann einfach nur noch geschmacklos...
Nun gut, es ist wirklich die derbste Form des Sarkasmus - nicht für jeden was.

Gruß D. Vileberth
Hallo Daniel,
ich weiß nicht ob das das Niveau dieses Forums darstellt...!!!
Bitte überleg dir vorher welche Inhalte du hier reinstellst. Also ich bin ganz schön erschüttert von dir!
Tschuldigung! Dachte nicht, dass das so heftige Reaktionen auslöst. Manche hatten d'rüber auch nur gelacht. Und das Misstrauen in der Londoner Tube ist ja erwiesener Maßen sehr groß geworden, das hab ich selber schon erlebt. Aber um hier keinen Ärger zu bekommen, hab' ich die "Werbung" runtergenommen. Ich will schließlich niemand zu nahe treten.

Gruß D. Vielberth



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.2006 17:00 von Daniel Vielberth.
Ich hab drüber geschmunzelt... (kommt eben auf den Humor des Betrachters an...)

Gruß

mattes
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen