Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Südring für Fortgeschrittene
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo zusammen,

am 15 April gibt mal einen besonderen Südring:

[www.fraenkische-museumseisenbahn.de]

neu: jetzt geht's mal über Fürth hinaus bis in den Fürther Hafen (von dem ich gar net wusste, das der noch bedient wird). Ich arbeite nicht für die FME, will aber trotzdem ein biserl dafür werden, weil sowas immer was besonderes ist. Grad nachdem der Ring ja schon gelendlich Diskusionsthema war. Zuletzt gab's ja ausschließliche Südringzüge, vielleicht war ja der eine oder andere von euch auch dabei. Scheinanfahrt ist auch geplant, vermutlich wieder am Ostbahnhof, denn da muss eh "Kopf gemacht werden" und da fährt der Zug mal eben raus Richtung Erlenstegen. Falls das diesmal wieder so gemacht wird, dann zieht HBF -Ostbahnhof die Dieselmaschine und ab Ostbahnhof geht dann unter Dampf rund.
Bilder vom letzten Südring


Hier stößt der Zug grad zur Scheinanfahrt zurück!


Zollhaus aus der Bahnsteigebene: auch das gibts wieder am 15. (Blick entgegen der Fahrtrichtung da die Dampflok zieht)

Wer mehr sehen will: einsteigen. Aber Achtung: Das letzte mal waren die Karten knapp!



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.2006 17:40 von Daniel Vielberth.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen