Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Mit dem Fernbus bis nach Tirol?
geschrieben von Zug1307 
Ich würde gern zum Herbstende ein paar Tage in Tirol verbringen und suche noch nach einer guten Empfehlung für ein Hotel. Es wäre super, wenn jemand was Schönes weiß? Außerdem ist meine Frage, ob die Fernbusse bis nach Tirol fahren oder ob ich den Zug nehmen muss?
Ja, der Flixbus müsste dort eigentlich hinfahren. Wir waren zum Winterende am Wilden Kaiser in Tirol, das war richtig super. Schau dir das Vitalhotel Sonnenhof mal an. Dort hatten wir übernachtet, aber uns auch sonst sehr viel darin aufgehalten, weil wir uns bestens dort aufgehoben gefühlt hatten. Meine kompromisslose Empfehlung.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen