Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Segway für Einsteiger in Berlin?
geschrieben von Zug1307 
Ja, zwei Räder hat ein Segway immerhin auch, deshalb dürfte es hier in die Kategorie passen :) Ich würde gern ein Berlin-Wochenende machen mit meiner Freundin. Zu Fuß ist zu anstrengend, mit den Öffis zu nervig, also dachte ich, dass es vielleicht Touren gäbe mit einem Segway? So sieht man wenigstens was und wie teuer es ist, ist erst einmal zweitrangig für uns. Allerdings sind wir beide Anfänger. Haben wir überhaupt eine Chance und wenn ja, wo ist es unproblematisch?
Zitat
Zug1307
Zu Fuß ist zu anstrengend, mit den Öffis zu nervig,

Hmm, was koennte es da wohl fuer Alternativen geben? Mal schauen ... wir sind hier im Radfahrforum ... wie waere es mit einem Leihrad? In Berlin gibt es sicher auch so Docking-Stationen mit Raedern. Und bei klassischen Fahrradverleihs gibt es auch Tandems, ich habe mal eins bei 'Fahrradstation' in Potsdam geliehen, die sagten sie haetten auch einen Laden in Berlin. (Und Berlin ist auch ziemlich flach.)
Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtet ihr an einer Segway-Tour in Berlin teilnehmen, korrekt? Wirf doch dazu mal einen Blick auf www.seg-tour-berlin.de/tour-routen - da habt ihr die Wahl zwischen einer Route in Ostberlin und einer in Westberlin. Die finden beide mehrmals am Tag statt und gehen immerhin über drei Stunden. Ihr seht also jede Menge. Ich denke, dass learning by doing möglich ist, bin da aber jetzt nicht absolut sicher. Das müsstet ihr vielleicht vorab erfragen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen