Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umfrage zum Fahrradparken an Bahnhöfen
geschrieben von Marienfelde 
"Die neue Infostelle "Fahrradparken am Bahnhof" des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) und der Deutschen Bahn startet eine Umfrage zur Radfreundlichkeit an Bahnhöfen. Ab heute (gemeint ist der 4.11.21, Marienfelde) können Radfahrende und Interessierte bundesweit ihre Eindrücke und Vorschläge für die Bahnhöfe vor Ort online unter radparken.info/mitmachen einreichen. Mithilfe der Ergebnisse der Community will die Infostelle Kommunen gezielt dabei unterstützen, Bahnhöfe den Bedürfnissen der Menschen vor Ort entsprechend fahrradgerecht umzurüsten."

Hier noch ein "Einstiegslink" dazu: [www.dstgb.de]
Zitat
Marienfelde
Ab heute (gemeint ist der 4.11.21, Marienfelde) können Radfahrende und Interessierte bundesweit...

Danke fürs Teilen, das hilft hoffentlich hier mal einige Defizite aufzuzeigen.

Der DStGB hat aber mit seiner Pressemitteilung etwas länger gebraucht. An der Umfrage habe ich schon in der vergangenen Woche teilgenommen. Unter anderem der ADFC hatte sie schon am 29.10.21 auf seiner Seite: [www.adfc.de] , wobei ich noch über eine andere Quelle darauf gestoßen war.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen