Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bauarbeiten vom 16.6 - 28.6 auf der R30
geschrieben von steller 
Hallo

vom 16.6 - 28.6 finden auf der R30 zwischen Stelle und Winsen (Luhe) umfangreiche Bauarbeiten statt. Einige MEr fallen aus oder werden durch Busse zwischen Maschen oder Harburg bis Winsen (Luhe) ersetzt.
[www.der-metronom.de]

Ich erwarte, dass der Ersatzverkehr durch die Hochbahn geleistet wird, da diese auch am Metronom beteiligt ist. Auch bei einem Personenunfall vor einiger Zeit in Harburg, wo die Strecken Ri. Winsen und Buchholz gesperrt waren, hatte die Hochbahn den Ersatzverkehr geleistet.
Hallo steller,

bei unerwarteten Störungen ist es doch klar, daß man alles nimmt was fahren kann, um halbwegs den Betrieb aufrecht zu erhalten.

Mit der gleichen Begründung kann man auch die VOG und KVG als SEV-Leister vermuten, da Arriva mehr am Metronom hält als die BeNEX. Lassen wir uns also überraschen! ;-)



Grüße,
Boris
steller schrieb:
-------------------------------------------------------
> [www.der-metronom.de]

Welche Schlafmütze hat denn das pdf eingestellt -- und gleichzeitig die Drehfunktion des Adobe Readers gesperrt???

Gruß Ingo
INW schrieb:

> [www.der-metronom.de]
>
> Welche Schlafmütze hat denn das pdf eingestellt --
> und gleichzeitig die Drehfunktion des Adobe
> Readers gesperrt???

Weiß nicht, was metronom bei Dir gesperrt hat - meine Drehfunktion des Readers hat metronom jedenfalls nicht gesperrt.

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]
Jan Borchers schrieb:
-------------------------------------------------------
> Weiß nicht, was metronom bei Dir gesperrt hat -
> meine Drehfunktion des Readers hat metronom
> jedenfalls nicht gesperrt.

Ja, ja... man sollte die Software schon genau kennen, bvor man so etwas behauptet...

Die Drehfunktion ist nicht mehr unter Ansicht eingerichtet, sondern per Rechtsklick erreichbar. Da ich selten Texte drehen muß, war ich noch auf dem Menü des Readers V7/8 fixiert. Danke für den Tipp, das die Funktion nicht gesperrt ist -- so mußte ich sie halt nur wiederfinden.

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen