Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Mehrmaliges Auftauchen meiner Beiträge
geschrieben von Andreas Kirstein 
Ich habe´mal eine Frage : wenn ich einen Beitrag abschicke , taucht der mehrmals , im Falle "O405 Schaltwagen" diverse Male auf . Woran könnte das liegen ? Ich schicke alles grundsätzlich nur einmal ab , es liegt also nicht daran , dass ich meinen Namen gern lese , aber irgendwie ist mir die Sache dennoch etwas peinlich.......

Andreas
Hallo!

Kann es vielleicht sein, dass du beim Abschicken deiner Nachricht mehrmals auf den "Senden"-Button drückst, weil du vielleicht etwas ungeduldig bist, wenn dein Rechner nicht so schnell ist und du nicht wieder sofort auf die Hauptseite gelangst?
Drückst du nämlich mehrfach auf den "Senden"-Button, wird der Beitrag nämlich auch in entsprechender Anzahl gepostet. Von daher den Button einfach nur einmal drücken und entspannt abwarten bis dein Rechner soweit ist.

Thorsten.
Ganz so blöd bin ich nun doch nicht.......
Hallo!

Ok, sorry, hätte ja sein können...;-).
Aber dann weiß ich leider auch nicht weiter...

Thorsten.
Hallo!

Mal eine technische Frage: Welchen Browser benutzt Du? Vielleicht könnte es damit zusammenhängen. Melde Dich doch am Besten mal per eMail bei mir (webmaster@bahninfo.net), dann können wir versuchen, das Problem gemeinsam zu lösen.

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen