Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Stromabschaltung bei der S-Bahn
geschrieben von Sören 
Heute gab's mal wieder "betriebsfremde Person im Gleis" am Hauptbahnhof. Aus dem Anlass meine Frage: Wie groß sind eigentlich die Bereiche, die in dem Fall abgeschaltet werden? Kann man mit der U-Bahn bis Landungsbrücken/Sternschanze/Berliner Tor fahren und hoffen, dort wieder eine fahrende S-Bahn vorzufinden?
Das kommt immer ganz drauf an, die Einspeiseabschnitte sind mal größer und mal kleiner. Die Stromabschaltung ist das eine, die Orte wo in solchen Fällen noch gewendet wird bzw. gewendet werden kann, das andere. Bei einer Sperrung des Hauptbahnhofs wären enger gefasst: Hammerbrook, Berliner Tor, Sternschanze und Stadthausbrücke betrieblich denkbar und theoretisch möglich, weiter gefasst wären Hasselbrook, Bergedorf, Wilhelmsburg und Altona möglich.

Das hängt immer vom Einzelfall ab (Wo wurde die Person gesehen und in welche Richtung lief Sie? etc.)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen