Heute mittag hatte ich das glück mit einem neuen Citaro der 22er reihe zufahren.Es handelte sich hierbei um den 2243 auf der linie 143 in Harburg
Wie es zu erwarten war hat Mercedes den Citaro weiter verbessert.Das motoren geräusch im Fahrzeug innenraum ist nochmals leiser geworden.WAs noch positiv ist das nachrücken beim bremsen ist nun auch weg zumindest beim 2243 hatte ich das gefühl.Ich kann leider nicht mehr neuigkeiten erzählen denn mehr muss ich auch erst rausbekommen.
Gruß Sascha