Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Zentrales Öffnen DT4
geschrieben von BÜ Liliencronstraße 
Moin, ich sitze gerade im DT4 218, und dieser öffnet die Türen zentral. Bisher war das ja nicht möglich, es wurde aber eine Nachrüstung diskutiert.
Ich bin überrascht, wie schnell dies umgesetzt wurde. Es musste die Software angepasst werden, eventuell die Türsteuergeräte, alles aufgespielt, getestet und genehmigt. Dass dies in nur 1 bis 2 Monaten geschah ist erstaunlich.
Und ich frage mich, wie die neue Funktion angesteuert wird. Wurde dafür eine neue Taste im Führerstand eingebaut, oder muss beispielsweise "öffnen" gedrückt gehalten werden?
Moin,
hatte ich letzte Woche auch, war -glaube ich- 149 im Verband mit einem noch nicht Umgerüsteten.
Re: Zentrales Öffnen DT4
06.07.2020 16:00
Zitat
BÜ Liliencronstraße
Und ich frage mich, wie die neue Funktion angesteuert wird. Wurde dafür eine neue Taste im Führerstand eingebaut, oder muss beispielsweise "öffnen" gedrückt gehalten werden?

Letzteres
Re: Zentrales Öffnen DT4
07.07.2020 07:52
ich meine mich zu erinneren das an Endhaltestellen früher schon ab und an alle Türen automatisch aufgesprungen sind. Aber das ist schon ewig her und vielleicht irre ich mich auch.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen