Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fotos Hamburger Straßenbahn
geschrieben von Mario 
Hallo, ich möchte gerne in nächster Zeit eine Homepage über die Hamburger Straßenbahn und anderen stillgelegten Eisenbahnen im Hamburger Raum (z.B. EBOE)erstellen und suche in diesem Zusammenhang noch Fotos aus alten Betriebstagen.Ihr werdet natürlich namentlich erwähnt!!!
E-mail: eisenbahnen-norddeutschland@arcor.de

Danke im voraus !!!

Mario

Hallo,

18 Jahre später.
Hat Jemand Kontakt zum User "Mario"? Bitte mal mir eine PM schreiben, wenn ja. PM an ihn bringen nichts, da er schon seit 14 Jahren nicht mehr hier war.
Dankeschön :-).
Wobei es Webseiten mit Photos und auch Videos der Straßenbahn ja durchaus bereits gibt - z.B. diese www.fredricks.de/HVV1/Spuren.php oder meine www.horstbu.de

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Ups!
Bei mir bitte so:

https://fredriks.de/hvv1/spuren.php

also: fredriks ohne k und nur Kleinschrift (ich habe wegen der Smartphonebenutzer die Wechsel zwischen Groß- und Kleinbuchstaben aus den Linkadressen verbannt)

;-) Fredrik
Zitat
Fredrik
Ups!
Bei mir bitte so:

https://fredriks.de/hvv1/spuren.php

also: fredriks ohne k und nur Kleinschrift (ich habe wegen der Smartphonebenutzer die Wechsel zwischen Groß- und Kleinbuchstaben aus den Linkadressen verbannt)

;-) Fredrik

Du meinst ohne "c". Das "k" ist ja geblieben. Groß-und Kleinschrift dürften egal sein. Casesensitivität gibt es nur bei Passwörtern
Zitat
Computerfreak
Groß-und Kleinschrift dürften egal sein. Casesensitivität gibt es nur bei Passwörtern

Diese Aussage ist sachlich falsch. Bei allem, was hinter der Domain kommt, kann Groß- und Kleinschreibung eine Rolle spielen, hier ist es der Fall.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen