Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Verschrottung in Althüttendorf
geschrieben von Jan Gnoth 
Jan Gnoth schrieb:

> Hätte er bei den Hamburger und Berliner U- und
> S-Bahnvereinen angefragt, hätte er von den
> dortigen Fachleuten sicher den einen oder anderen
> Rat bekommen. Ebenso gut hätte Herr Exner sich mit
> den Vereinen absprechen können, so dass die
> Fahrzeuge gut verteilt gewesen wären.

Andreas Exner hat sehr wohl damals angefragt und wir haben ihn durchaus unterstützt. Er hatte zunächst auch einen Hallenplatz für die Züge, welcher dann aber von der DB gekündigt wurde. Die Hallen stehen m.W. heute noch da, aber leer.

Fraglos war es ein Fehler, dass er soviele Züge gekauft hatte - aber eines ist er auf jeden Fall nicht, in manchen Dingen zu beeinflussen. Auch nachdem der Vandalismus derart zugenommen hatte. Daran waren im übrigen bestimmte Fans, welche auch namentlich bekannt sind, nicht ganz unschuldig, bzw. führend.

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]
Jan Borchers schrieb:
-------------------------------------------------------
> Fraglos war es ein Fehler, dass er soviele Züge
> gekauft hatte - aber eines ist er auf jeden Fall
> nicht, in manchen Dingen zu beeinflussen.
>
Er hätte sich statt der vier 471 lieber einen BadCannstatt-Rekozug nehmen sollen, dann wäre wenigstens noch so einer erhalten geblieben.

> Auch nachdem der Vandalismus derart zugenommen hatte.
> Daran waren im übrigen bestimmte Fans, welche auch
> namentlich bekannt sind, nicht ganz unschuldig,
> bzw. führend.
>
Du meinst ...? Nein, den Namen schreibe ich hier nicht rein, denn diese Person liest hier mit. Siehe dazu persönliche Mail.
Jan Gnoth schrieb:

> Du meinst ...? Nein, den Namen schreibe ich hier
> nicht rein, denn diese Person liest hier mit.
> Siehe dazu persönliche Mail.

Ich weiß nicht, wen Du meinst. Aber dieses ist auch zweitrangig. Es ist nicht Sinn der Sache, hier über Namen zu diskutieren - schon allein aus rechtlichen Gründen.

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]
Jan Borchers schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich weiß nicht, wen Du meinst. Aber dieses ist
> auch zweitrangig. Es ist nicht Sinn der Sache,
> hier über Namen zu diskutieren - schon allein aus
> rechtlichen Gründen.
>
Dafür habe ich dir die persönliche Mail geschickt. Der Name der Person gehört aus rechtlichen Gründen nicht hier rein, der Rest geht per persönlicher Mail.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen