Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Foto-Thread zum heutigen VHT
geschrieben von Jan Bartelsen 
Jan Borchers schrieb:

> Hier nun ein paar Eindrücke, sie werden in den
> kommenden Tagen mit weiteren Fotos der TU-Wagen
> auch in der Bahnfotokiste zu sehen sein.

Die erwähnte Galerie von Pressefahrt und Verkehrshistorischem Tag ist nun fertig, mitsamt ein paar Bonusbildern zwischen 2003 und 2008.

Direktlink: [www.bahnfotokiste.de]

Alle Bilder lassen sich per Mausklick vergrößern.

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]
Vielen Dank Jan, für die schönen Fotos und die passenden Texte!

Beste Grüße
André
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für die schönen Bilder vom VHT! Ich konnnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein. Ich wäre gerne auch mal mit dem TU1 / TU2 - Pärchen gefahren...

Anscheinend habt Ihr am Jungfernstieg alle neben- oder hintereinander gestanden, um den Silberling zu fotografieren. Das Bild ist dreimal vorhanden ... ;-) Ja, die Uhrzeit ist unterschiedlich, das habe ich schon gesehen.

Viele Grüße
Karsten

Viele Grüße
Karsten Leiding

www.gleismann.de
Die Bahninfo-Galerie von VHT und mehr ist jetzt auch fertig, klick hier!
Hallo,

Was ist/war in dem oberen Teil des Mundsburger Bahnhofs untergebracht?

Thomas


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen