Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Marode S-Bahn-Stationen
geschrieben von Norderstedt 
Moin!

Zitat
ullistein
Die Stationen im Citytunnel werden ja auch nicht fertig. Jedenfalls sind kaum Fortschritte erkennbar.

Wobei man das von der U1 in Hauptbahnhof Süd auch im Moment sagen kann. Ob das in zweieinhalb Monaten fertig ist?

In Altona treten mittlerweile Schäden an den erneuerten Anlagen auf, die auf unsachgemäße Ausführung oder falsches Material zurück zuführen sind. Ob die jemals beseitigt werden?

Gruß, Philip
Das waer mal eine interessante Nachfrage: Welche Haltestellen wurden in den letzten 20 Jahren renoviert? Welcher Fertigstellungstermin wurde bei Baubeginn genannt? Wann wurde es fertig/welcher ist mitlerweile genannt? Denn dass manchmal mal was schiefgeht ist normal, aber igrendwie have ich das Gefuehl dass bei der DB es nie wie geplant geht.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen