|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 08.05.2026 10:03 |
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 08.05.2026 14:53 |
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 09.05.2026 09:41 |
Zitat
47er
In Neugraben geht es gerade nochmal richtig in den Endspurt. Ungefähr 20 Leute arbeiten gleichzeitig. Sieht so aus als würde heute fertiggestellt werden.
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 11.05.2026 21:13 |
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 12.05.2026 19:15 |
Zitat
Sascha Behn
Eins muss man sagen bezüglich der Renovierung in Bergedorf, da sind trotz Verzögerung recht Flott dabei. So mein Eindruck.
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 12.05.2026 19:29 |
Zitat
Bergedorfer
Zitat
Sascha Behn
Eins muss man sagen bezüglich der Renovierung in Bergedorf, da sind trotz Verzögerung recht Flott dabei. So mein Eindruck.
Stimmt, in den letzten Wochen ist doch einiges passiert. Seit gestern ist der erste Teil des Tunnels offen. Der Austausch der Rolltreppen im Bahnhofsgebäude ging echt flott, auch wenn die neuen glaube ich noch nicht im Betrieb sind.
Gruß Christian
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 13.05.2026 20:53 |
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 15.05.2026 18:27 |
Zitat
Erol
Aber die Kacheln an der Treppe zum Fernbahnsteig: schrecklich, wie bei einem Schwimmbad in den 70ern.
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 15.05.2026 21:26 |
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 17.05.2026 13:08 |
Zitat
Sascha Behn
Aber habt ihr die Fliesen mal genau angesehen, da ist ein Landschaftsbild versteckt.
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 17.05.2026 15:51 |
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 17.05.2026 17:18 |
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 17.05.2026 21:11 |
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 01.06.2026 09:25 |
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 01.06.2026 18:30 |
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 02.06.2026 12:44 |
Zitat
Erol
Und in Bergedorf ist der Aufzug zur S-Bahn nebst Treppe daneben bis Ende November dicht.
Tolle Nummer. Noch sechs Monate darf sich alles die andere Treppe rauf und runter schieben.
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 02.06.2026 19:06 |
Zitat
Djensi
Zitat
Erol
Und in Bergedorf ist der Aufzug zur S-Bahn nebst Treppe daneben bis Ende November dicht.
Tolle Nummer. Noch sechs Monate darf sich alles die andere Treppe rauf und runter schieben.
Machen die da die Stufen auch neu?
Dann brauchen die vielleicht mal Anleitung von einem der Gewerke an der U-Bahn Berliner Tor.
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 10.06.2026 18:16 |
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 10.06.2026 18:26 |
|
Re: Marode S-Bahn-Stationen 10.06.2026 18:32 |