Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Marode S-Bahn-Stationen
geschrieben von Norderstedt 
In Neugraben ist eh schon alles verloren. Da baut man neue Türen ein und den Leuten fällt nix besseres ein als eine Scheibe nach der anderen einzuschlagen.
Das ist eine der vielen Stationen wo man einen Jahresauftrag mit einem örtlichen Glaser abschließen kann, pauschal einmal pro Woche defekte Scheiben zu tauschen...
Auf der U4 Station Hafencity steht eine Vitrine mit einem Schiffsmodell - sowas wäre bei der S-Bahn undenkbar. Würde keine Woche dauern bevor diese zerschlagen und geplündert worden wäre. Ich staune echt.
Um auch mal was positives zu berichten: S Hammerbrook hat jetzt mindestens von innen komplett seinen roten Neuanstrich bekommen.
Zitat
Dennis_HH
(...) S-Neugraben wird nach Monaten des Leerstands offensichtlich der Kiosk renoviert und neueröffnet.
Wird übrigens ein DB ServiceStore.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen