Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
0 305 G der VHH
geschrieben von Patrick Rönnspies 
Am 22.04.02 gegen 17.30 Uhr kamen mir auf der A24 Höhe
Anschlußstelle Hornbek 3 (ehemalige) 0 305 G der VHH mit
Überführungskennzeichen entgegen. Der Korso fuhr Richtung
Berlin. Weiß jemand näheres über das Ziel oder den neuen
Besitzer?

Gruß

Patrick
Um welche Wagen handelte es sich denn ? Meines Wissens sind folgende Fahrzeuge noch im Einsatz :

8463 ( Ahrensburg ) , 8465 ( Quickborn ) , 8467 und 8468 ( Bergedorf ) , 8470 ( Geesthacht ) . Da diese Fahrzeuge vermutlich kaum "en bloc" ins Museum überführt werden , vermute ich , dass sie -falls sie nicht verschrottet werden- in den osteuropäischen Raum überführt werden . Ich würde Dir aber empfehlen , die Anfrage an die VHH direkt zu richten . Die Antworten -gerade auf solche Fragen- kommen in der Regel prompt .

Andreas Kirstein
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen