Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Politische Diskussionen
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo zusammen!

Ich habe leider erst eben von den teilweise heftigen Diskussionen erfahren, die am Wochenende in diesem Forum statt gefunden haben. Ich möchte noch einmal betonen, dass politsche Beiträge konsequent gelöscht werden! Dies ist KEIN Wahlkampf-Forum für irgendeine politische Vereinigung, sondern ein Forum für ÖPNV-Freunde! Daher habe ich die entsprechenden politischen Beiträge vom Wochenende gelöscht! Sollte ich einen Beitrag übersehen haben (ich hatte eben leider nicht die Zeit, alle Beiträge zu lesen), bitte ich um eine kurze Mail (webmaster@bahninfo.net).

Eine zweite Sache, die ich noch erwähnen möchte:
Alle in diesem Forum genannten Beiträge geben lediglich die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Auch wenn dieser Autor Mitglied im BahnInfo-Team ist, geht es lediglich um seine persönliche Meinung und nicht um die Meinung von BahnInfo. BahnInfo steht hinter keiner politischen Partei! Für entsprechende Aussagen von BahnInfo-Mitgliedern, die hier am Wochenende gefallen sind, möchte ich mich offiziell entschuldigen. Über eventuelle Konsequenzen werde ich nachdenken.

Ein zukünftiger Schritt könnte sein, dieses Forum nur noch für registrierte Benutzer zu öffnen, um eventuellen anonymen Schreibern die Grundlage zu entziehen. Dieser Schritt wurde vor einigen Monaten im BahnInfo.at-Forum erfolgreich durchgeführt.

Allen einen guten Start in die neue Woche, die diesem Forum hoffentlich wieder thematische Diskussionen zurückbringen wird.

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Ich hoffe , dass Dein "Machtwort" Erfolg haben wird .
Man kann sicher , auch in verkehrspolitischen Belangen , konträre Auffassungen vertreten , sofern Sachlichkeit gewahrt bleibt . Falls jemand der Auffassung sein sollte , Herr Mario Mettbach brilliere durch Fachkenntnis und eine ausgewogene Verkehrspolitik , kann er/sie das gern m.E. auch in diesem Forum kundtun . Wenn sich die Privatmeinung eines Einzelnen jedoch in persönlichen Beleidigungen und Diffamierungen ( der irgendwie bekifft aussehende....Krista VerSager etc. ) manifestiert ( auch wenn die Adressaten Herr Runde und Frau Sager vermutlich nie Kenntnisse dieser "Nettigkeiten" erlangen ) halte ich das für primitiv , kontraproduktiv und -wenn diese Mails anonym verfasst worden sind- für wenig mutig . Ich hoffe , dass sich die Diskussionen künftig wieder auf Sachverhalte beschränken und das derzeitige rustikale Bierzeltniveau wieder steigt , ansonsten wird dieses Forum sicher nicht attraktiver . Da ich ja Sachlichkeit angemahnt habe , will ich meine Meinung auch nicht kraftvoller formulieren ,als ich das getan habe ( obwohlich das gerne täte )

Andreas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen