Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wer von Euch war das? ;-)
geschrieben von Jan Borchers 
[www.google.de]

Man wollte doch immer schon mal in die Zeitung... ;-)

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]
Ich musste heute auch schmunzeln, als ich das las... ;)

Viele Grüße
Dominik Herz
Das mit den Überklebern ist doch seitdem die Haltestelle wiedereröffnet ist ein einziges kommen und gehen, das geht so seitdem die U4-Schilder da hängen ... Und das wird auch bis 2012 so weitergehen!
Berliner Tor war das Schild auch schon sichtbar. Inzwischen wieder überklebt.
Das Abendblatt fragt sich: "Haben wir was veprasst?"

Ja, liebes HA, das habt ihr wohl. Denn die U4 gibt es bereits mindestens seit dem 10.10.2008 - damals konnte ich am Jungfernstieg dieses Bild machen


Hier ist auch ein nettes Video dazu ;)

[www.youtube.com]

MfG
Lustig das das HA mal was mitbekommt.

Tja - aber auf jeden Fall auch mal was zum schmunzeln so ärgerlich es für die Hochbahn sein mag.
StephanHL schrieb:
-------------------------------------------------------
> so ärgerlich es für die Hochbahn sein mag.

Aufkleber ab -- ja, also mindestens so ärgerlich wie Tsunami, Wirtschaftskrise und Ölkatastrophe zusammen :-)

______

metrobits.org
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen