|
Re: Historisches - merkwürdige Zeiten 21.05.2026 19:16 |
Zitat
Sonnabend
Die Eröffnung der "Hoch- und Untergrundbahn" ab 15. Februar 1911 veranlasste die „Wilhelma“,Allg.Vers.*Act*Ges.", folgende Anzeige am 23. Februar 1911 im Hamburger Fremdenblatt zu schalten:...
|
Re: Historisches - merkwürdige Zeiten 21.05.2026 19:33 |
Zitat
Alter_Wedler
Ui! Schick gestaltet damals Hst Hauptbahnhof! Zwar noch nicht ganz so edel wie in Moskau, aber es ging in die Richtung.
...
|
Re: Historisches von U- und S-Bahn in Hamburg 29.05.2026 12:06 |
|
Re: Historisches von U- und S-Bahn in Hamburg 29.05.2026 12:59 |
|
Re: Historisches von U- und S-Bahn in Hamburg 31.05.2026 23:58 |