Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
DT5 Sichtungen/Fotos
geschrieben von LevHAM 
DT5 Sichtungen/Fotos
30.03.2012 15:19
Hallo! Komme gerade aus Cuxhaven wieder, fahre mit der S1 durch Barmbek da steht der 306 aufgerüstet, sah aus als würde er gleich Richtung Bahnhof los fahren oder gar Richtung Ostring? War aber Single, dürfte er ja noch nicht.
Der wird sicherlich zum Testgleis nach Farmsen geschleppt worden sein.
Im Netz darf er sich noch nicht alleine bewegen.

In den letzten Tagen habe ich übrigens ausschließlich dem 307 in Berne gesehen...
Goil, weiß jemand mehr?

306 und 307? oder nur einer?
Ich habe den DT5 heute alleine von Wandsbek Gartenstadt aus in Richtung Farmsen fahren sehen. Dürfen sie nun schon alleine auf der Strecke fahren?
Zitat
Glinder
Mittwoch Fototermin DT5

Hat das noch keiner gesehen?

Wenn hamburg.de Presseeinladungen schon öffentlich macht... ;-)

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]
Re: DT5 Sichtungen/Fotos
04.04.2012 14:43
Einer ist eben Baumwall durch gekommen vor ca zehn Minuten Richtung Rathaus, habe es auf Video festgehalten.

PS: lade es gleich Zuhause wenn ich WLAN habe natürlich auf YouTube hoch, damit ihr auch was davon habt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.2012 14:46 von LevHAM.
Re: DT5 Sichtungen/Fotos
04.04.2012 15:41
Re: DT5 Sichtungen/Fotos
04.04.2012 20:25
Hallo zusammen,

im Bahnhof Rödingsmarkt:



Gruß
Micha
Whoa, schön! :D Morgen gehe ich nach Hamburg.. ich hoffe, einer zu sehen zu können! :D

__________________________
Auch in den Niederlanden gibt es Bahnfans :D
www.ovinnederland.nl
wiki.ovinnederland.nl
INW
Re: DT5 Sichtungen/Fotos
05.04.2012 08:54
Zitat
AB Amsterdam
Whoa, schön! :D Morgen gehe ich nach Hamburg.. ich hoffe, einer zu sehen zu können! :D

In Deutschland ist morgen (06.04.2012) Karfreitag -- Feiertag.
Damit dürften die DT5 nur auf dem Hof der Betriebswerkstatt zu sehen sein -- ich glaube kaum, daß man jetzt auf Teufel komm raus jeden Tag Testfahrten im Netz unternimmt, sofern sie nicht in der Nachtruhe stattfinden.

Die U-Bahn-Betriebswerkstatt ist an der Hellbrookstraße, in der Nähe vom Bahnhof Barmbek.
Möglicherweise stehen sie dort aber nicht mal draußen, sondern in einer der Hallen.

Gruß Ingo
Ich komme vom 19-22 nach HH! ;) Freu mich riesig drauf.... endlich wiedermal MiWuLa und noch der DT diesmal wird sich das echt lohnen! :D

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
@LevHam: Vielen Dank fürs Video :)
@Micha: Danke schön fürs Bild :)

Ich find das Teil trotzdem nicht schön (um es mal nett auszudrücken); ich hoffe mal, der DT6 wird sich wieder am DT4 orientieren
Ich war gestern da ;) Der DT5 steht aber nicht bei Farmsen, habe es nicht gesehen..

__________________________
Auch in den Niederlanden gibt es Bahnfans :D
www.ovinnederland.nl
wiki.ovinnederland.nl
Re: DT5 Sichtungen/Fotos
11.04.2012 17:00
Heute gegen 14 Uhr konnte man den DT 5 307 in Barmbek antreffen.
Und gegen 13.30 fuhr der DT5 über St. Pauli - Schlump nach Barmbek - hatte den bei einem kurzen Zwischenhalt in St. Pauli gesehen
Re: DT5 Sichtungen/Fotos
12.04.2012 09:41
Moin,

der DT5 steht aktuell (d. h. vor ca. 15 Minuten) an der Kellinghusenstraße auf dem Abstellgleis. Man kann ihn wunderbar vom Bahnsteig aus sehen und natürlich in der Vorbeifahrt.
heute morgen ist der DT5 auf der u1 unterwegs. gerade in Ohlsdorf auf dem weg nach Norderstedt gesichtet.
Re: DT5 Sichtungen/Fotos
12.04.2012 09:44
Huch Andreas, da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Demnach ist der Zug wohl inzwischen nicht mehr an der Kellinghusenstraße. :-)
Einheit 307 hatte heute einen kurzen Halt am Klosterstern, in Fahrtrichtung Kelle so gegen Mittag.

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Dieses Thema wurde beendet.