Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nachrüsten von U-Bahn-Stationen mit Fahrstühlen
geschrieben von HHNights 
Zitat
schmidi
So ist also die Hochgepriesene Verkehrswende der Kommunisten ( SPD )
Geh mal zu wikipedia und lies dir den Artikel zu Kommunismus durch. Ich glaube, von allen deutschen Großparteien ist nur die FDP weiter vom Kommunismus entfernt als die Hamburger SPD.
Will die SPD nicht Berlin Wohnungen enteignen .

Ist es nicht der Juso Heini der Eigentum schädlich findet.
Ist es es nicht der Juso Heini der Konzerne Zwangs verstaatlichen will.

Das ist Kommunismus pur . Hat nirgends richtig funktioniert , außer Nord Korea.

Also lies du mal schön nach.

Obwohl es besser wäre den Sparerfreibetrag auf 12.000 € zu erhöhen . Dann könnte das Volk Aktien kaufen und jeder hätte Teilhabe am Profit.

Waren es nicht deine SPD die die Brutto - Rente auf 48 % des Sv-pflichtigen Netto reduziert hat. Davon dann noch 22 % Sozialabgaben + Steuern.
Forumregeln -> §5 lesen bitte, speziell (1) und (2) c/d. Danke.
Die Hamburger spd ist rechter als mancher Landesverband der cdu.
Ja der unegzügelte Kapitalismus hat uns ja auch so viel gutes gebracht...
Fangen wir doch mal wieder bei der sozialen Marktwirtschaft an.
Moin,

Thema hier ist immer noch: Nachrüsten von U-Bahn-Stationen mit Fahrstühlen!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen