Re: Nachrüsten von U-Bahn-Stationen mit Fahrstühlen - Saarlandstraße verzögert sich 03.05.2025 09:21 |
Zitat
DT5-Online
Wie haben das die Menschen nur die letzten 113 Jahre ohne Aufzug gemacht?
VG
Re: Nachrüsten von U-Bahn-Stationen mit Fahrstühlen - Saarlandstraße verzögert sich 03.05.2025 10:08 |
Zitat
flor!an
Zitat
DT5-Online
VG
Mit der Einstellung kann man es ja dann komplett lassen. Wow 🤦🏼♂️
Re: Nachrüsten von U-Bahn-Stationen mit Fahrstühlen - Saarlandstraße verzögert sich 03.05.2025 11:57 |
Zitat
DT5-Online
VG
Re: Nachrüsten von U-Bahn-Stationen mit Fahrstühlen - Saarlandstraße verzögert sich 03.05.2025 12:42 |
Zitat
Wilhelmsburg36
Zitat
DT5-Online
VG
Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint war. Nach der Logik braucht man weder eine U-Bahn noch ein Auto.
Wie sind die Menschen vorher von A nach B gefahren?
Re: Nachrüsten von U-Bahn-Stationen mit Fahrstühlen - Saarlandstraße verzögert sich 03.05.2025 19:08 |
Re: Nachrüsten von U-Bahn-Stationen mit Fahrstühlen - Saarlandstraße verzögert sich 28.05.2025 16:48 |
Zitat
Sonnabend
Zitat
DT5-Online
VG
ich hoffe, dass du den Beitrag gelesen hast, der zu dieser Bemerkung geführt hat und du ansonsten auch mit der aktuellen Situation im Bahnhof Saarlandstraße vertraut bist.
Re: Nachrüsten von U-Bahn-Stationen mit Fahrstühlen - Saarlandstraße verzögert sich 28.05.2025 17:38 |
Zitat
bukowski
Zitat
Sonnabend
Zitat
DT5-Online
VG
ich hoffe, dass du den Beitrag gelesen hast, der zu dieser Bemerkung geführt hat und du ansonsten auch mit der aktuellen Situation im Bahnhof Saarlandstraße vertraut bist.
Der Satz bleibt auch mit Kontext ätzend.
Die HOCHBAHN schreibt, dass "Die Haltestelle Sierichstraße ... 2028 barrierefrei ausgebaut [wird]".
Und nun ganz im Stile des Vorschreibers: Sich 116 Jahre zu gedulden ist doch nicht zu viel verlangt, oder?!
Ich setze sogar noch einen drauf:
Wartet ab, wenn Hamburg erstmal den Olympiazuschlag bekommt! VET, U5, U6, U7, Buslichtgeschwindigkeitsprogramm!