Re: GSB S4 - neu 10.02.2010 14:52 |
Re: GSB S4 - neu 10.02.2010 15:08 |
Re: GSB S4 - neu 10.02.2010 15:09 |
Re: GSB S4 - neu 10.02.2010 18:20 |
Re: GSB S4 - neu 10.02.2010 18:58 |
Re: GSB S4 - neu 10.02.2010 19:02 |
Re: GSB S4 - neu 10.02.2010 19:18 |
Re: GSB S4 - neu 10.02.2010 22:28 |
Re: GSB S4 - neu 10.02.2010 23:36 |
Re: GSB S4 - neu 11.02.2010 00:38 |
Re: GSB S4 - neu 18.02.2010 21:31 |
Re: GSB S4 - neu 18.02.2010 21:42 |
Re: GSB S4 - neu 18.02.2010 22:14 |
Re: GSB S4 - neu 18.02.2010 23:37 |
Re: GSB S4 - neu 18.02.2010 23:57 |
Re: GSB S4 - neu 20.02.2010 14:28 |
Re: GSB S4 - neu 20.02.2010 15:39 |
Re: GSB S4 - neu 12.04.2010 19:24 |
Zitat
Allerdings hat die Simulation auch bestätigt, dass bei einer wesentlichen Verkehrs-mehrung durch die Einbindung einer zusätzlichen Linie ohne Infrastrukturveränderun-gen im Kernbereich Hamburg das bisherige Pünktlichkeitsniveau nicht gehalten wer-den kann. So schließt die S 4 hinter Ahrensburg an eine Mischbetriebsstrecke an und wird entsprechend dortige Störungen in das S-Bahn-Netz importieren.
Zitat
Um die unvermeidbaren Verschlechterungen der Betriebsqualität, insbesondere der Pünktlichkeit, in vertretbaren Grenzen zu halten, sind Anpassungsmaßnahmen an der Infrastruktur erforderlich, zum Beispiel durch zusätzliche Wendegleise.