Re: GSB S4 - neu 05.12.2012 19:06 |
Re: GSB S4 - neu 06.12.2012 09:35 |
Re: GSB S4 - neu 06.12.2012 11:25 |
Re: GSB S4 - neu 06.12.2012 12:12 |
Re: GSB S4 - neu 06.12.2012 12:17 |
Zitat
Railjet
Der erst Ende 2010 eröffnete Haltepunkt Ahrenburg-Gartenholz muss für die S4 mit Mittelbahnsteig quasi komplett umgebaut werden.
Re: GSB S4 - neu 06.12.2012 12:55 |
Re: GSB S4 - neu 06.12.2012 18:53 |
Re: GSB S4 - neu 07.12.2012 21:50 |
Re: GSB S4 - neu 07.12.2012 22:32 |
Re: GSB S4 - neu 08.12.2012 20:59 |
Re: GSB S4 - neu 17.12.2012 08:14 |
Re: GSB S4 - neu 17.12.2012 10:24 |
Zitat
LevHAM
Ich Denke aber die S4 ist zu wichtig um gestrichen zu werden ...
Re: GSB S4 - neu 17.12.2012 22:41 |
Re: GSB S4 - neu 17.12.2012 23:54 |
Re: GSB S4 - neu 25.12.2012 20:00 |
Zitat
M2204
[…]
Wer bei diesem Projekt von einem Prestigeobjekt spricht, hat wohl den Schuss nicht gehört. Jeder Journalist sowie v.a. Bahnvorstand und Verkehrspolitiker sollten mal parallel eine Fahrt mit dem NRW-Express und auf der A40 unternehmen und sich den volkswirtschaftlichen Wahnsinn in Europas größtem Ballungsraum ansehen. Was hier an Zeit und Verlagerungspotenzialen verschenkt wird, dagegen sind die Vorteile - sofern es sie überhaupt gibt - von S21 ein Fliegenschiss.
[…]
Re: GSB S4 - neu 16.01.2013 19:11 |
Re: GSB S4 - neu 16.01.2013 19:27 |
Re: GSB S4 - neu 16.01.2013 19:28 |
Re: GSB S4 - neu 16.01.2013 22:35 |
Re: GSB S4 - neu 17.01.2013 04:49 |
Zitat
Koschi1988
Naja oder man lässt endlich anstatt Vollzüge ... Langzüge auf der S21 fahren, denn dies würde die S2 nutzlos machen!