Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumtreffen: Sa., 27.10., 15 Uhr in der "HALLE 13"
geschrieben von Alexander Lehmann 
Hallo,

wie unter http://www.bahninfo-forum.de/read.php?5,358427,381301#msg-381301 bereits vorgeschlagen, würde ich gerne mal wieder an einem Forumtreffen teilnehmen, da ich beim letzten Mal durch die kurzfristige Terminverschiebung nicht dabei sein konnte.

Es sind dort bereits einige Terminvorschläge gesammelt worden; einschließlich bei mir eingegangener PNs haben wir derzeit folgenden Zwischenstand:

13.10. - 2
14.10. - 4
20.10. - 3
27.10. - 5
28.10. - 4


Als Ort schlage ich die (inzwischen bereits traditionelle) "Halle 13" vor. Sollte diese nicht verfügbar sein, schlage ich das "Café Oktober" direkt am Barmbeker Bahnhof vor. Dort kann man mit bis zu ca. 12 Leuten auch gut separat sitzen.

Weitere Abstimmungen/Präferenzen gerne hier posten oder an mich per PN; ich werde jeden Abend den Zwischenstand aktualisieren, wenn es mind. eine Änderung gibt.

Abstimmungsende: Do., 27.9., 20 Uhr (ich bin danach 1,5 Wochen verreist)

Edit 19.10.: Betreffzeile geändert, da Termin und Ort jetzt feststehen.

Viele Grüße
Alexander



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.2012 17:55 von Alexander Lehmann.
Kleine Erinnerung!

13.10. - 2
14.10. - 4
20.10. - 3
27.10. - 5
28.10. - 4


Weitere Abstimmungen/Präferenzen gerne hier posten oder an mich per PN!

Abstimmungsende: Do., 27.9., 20 Uhr (ich bin danach 1,5 Wochen verreist)

Viele Grüße
Alexander
Aktueller Zwischenstand:

13.10. - 2
14.10. - 4
20.10. - 4
27.10. - 5
28.10. - 4


Weitere Abstimmungen/Präferenzen gerne hier posten oder an mich per PN!

Abstimmungsende (verlängert!): Mi., 10.10., 17 Uhr

Viele Grüße
Alexander
Der Termin steht! Es sind keine weiteren Stimmen abgegeben worden.

Sa., 27.10.2012, 15:00 Uhr

Ich versuche, kurzfristig in der HALLE13 etwas zu reservieren, alternativ im nahe gelegenen Café Oktober. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es nicht bei den Fünfen bleibt, die sich für diesen Vorschlag ausgesprochen haben.

Viele Grüße
Alexander
Zitat
Alexander Lehmann
Der Termin steht! Es sind keine weiteren Stimmen abgegeben worden.

Sa., 27.10.2012, 15:00 Uhr

Ich versuche, kurzfristig in der HALLE13 etwas zu reservieren, alternativ im nahe gelegenen Café Oktober. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es nicht bei den Fünfen bleibt, die sich für diesen Vorschlag ausgesprochen haben.

Hallo Alexander!

Halle 13 ist derzeit Großbaustelle.
Da wird kaum etwas möglich sein. Zumindest soll es keine Gastronomie geben, wurde mir zugetragen (keine Ahnung, ob das stimmt!).

Sollte ich es zeitlich schaffen, gehe ich am heutigen Donnerstag noch zu Willys Laberstunde zum Treffen des Bündnisses Nahverkehr Hamburg (BNVH). Das Treffen findet in einem Raum nahe der Aula Hellbrookstraße 6 statt. Vielleicht kann ich dann was sagen, was und/oder wie es um Halle 13 steht.

Gruß Ingo
Mist, am 27.10 ist die VVM Studienfahrt. nach Düsseldorf.
Schade, ich wünsche euch viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit.
Moin moin,
es gibt zur Zeit in der Halle 13 nur eine eingeschränkte Küche mit Salaten, Croques, Quiches, Pizzen und Currywurst sowie den beliebten Beerdigungs- äh Butterkuchen. Getränke ohne Einschränkung. Wir hatten jetzt zwei Sitzungen dort. Kein Problem.
MfG - Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Wünsche ich allen auch einen schönen Tag beim Forumstreffen.
Muss da leider zu einer anderen Tagung.

Viele Grüße

Günter Wolter
So, es hat geklappt, wir dürfen in der "HALLE 13" auf dem HOCHBAHN-Gelände Hellbrookstraße 2 aufkreuzen! (reserviert auf den Namen Lehmann) Es wird zwar wohl irgendwo irgendwas umgebaut, aber scheinbar ist nicht das gesamte Lokal betroffen. Wir dürfen kommen, und es gibt auch Speisen und Getränke!

Also:

Samstag, 27. Oktober
15:00 Uhr
Auf dem HHA-Gelände in der HALLE 13


Ich freue mich. Bitte weitersagen und interessierte Leute mitbringen! :-)

Viele Grüße
Alexander
na, soll ich auch kommen? ;)


Der Hamburger Weg: [youtu.be]
Also wenn du dabei bist, dann komme ich auch. Auch wenn du gelegentlich provozierst - ich finde deine Artikel und Hintergrundinformationen immer gut recherchiert und sehr aufschlussreich!

Tobias

Tobias
Bei mir untervorbehalt. Habe zwar Frei aber komm dann aus der Nacht gerade raus.

Mfg

Sascha Behn
Zitat
McPom
Also wenn du dabei bist, dann komme ich auch. Auch wenn du gelegentlich provozierst - ich finde deine Artikel und Hintergrundinformationen immer gut recherchiert und sehr aufschlussreich!

Nein, nein. Ich wollte nur mal kurz etwas provozieren und in einigen Augen das pure Entsetzen auslösen. Muss am Wochenende arbeiten, kann daher nicht. :(

Im Prinzip aber gerne, aber nur, wenn Boris und Jan auch da sind ;-)))


Der Hamburger Weg: [youtu.be]
Zitat
McPom
Also wenn du dabei bist, dann komme ich auch.

...ich muß leider doch absagen, Familie geht vor...

Tobias
Moin, ich komme evtl. spontan vorbei, muss noch sehen wie ich das in meinen Tagesplan integrieren kann.

Paddy
Moin moin,

als Anlage senden wir Euch das obligate Foto vom Treffen. Ein Kollege erschien erst nach der Aufnahme. Insgesamt waren wir wieder eine sehr harmonische Runde. Schade, daß nicht mehr Kolleg(inn)en dabei waren.

MfG - Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de


Ich konnte leider doch nicht vorbeikommen, aber schön, dass doch einige da waren.

Paddy
Hallo Leute,

da ich zwar erst um 18.00 Uhr eintreffen konnte, fand ich es dennoch, wie immer, sehr interessant sich über Verkehrsthemen und andere Dinge auszutauschen.
Es war auch überraschend, wie schnell die Zeit verflog, als wir schließlich um 21.30 Uhr die Halle 13 verließen.
Freue mich auf ein nächstes Mal.

Schön Gruß
Thomas-S.
Maunz Igor,

Zitat
huk001
als Anlage senden wir Euch das obligate Foto vom Treffen. Ein Kollege erschien erst nach der Aufnahme. Insgesamt waren wir wieder eine sehr harmonische Runde. Schade, daß nicht mehr Kolleg(inn)en dabei waren.

Du bist auf dem Foto ja gar nicht zu sehen, mein Herrchen ist mit mir zum ex-VLV-Stammtisch nach Gadebusch mit Bahn und SEV gefahren, ein turbulentes Wochenende, wo auch der Nostalgie-Express nach Binz gedampft ist, und der VVM eine Studienfahrt zur Strassenbahn in Düsseldorf durchgeführt hat.

Winsel, Tiger.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, danke auch fürs Foto! Und mit 10 Personen waren wir ja sogar doppelt so viele wie sich vorher für diesen Termin ausgesprochen haben - sehr erfreulich! :-)

Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Und dann erkenne ich hoffentlich auch alle...

Viele Grüße
Alexander
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen