Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S4: Neuigkeiten und Diskussionen
geschrieben von LevHAM 
Zitat
flor!an
Seit knapp einem Jahr fahren die Züge ja über die "neue" Brücke (welche dann von der S-Bahn genutzt werden wird) über die Güterumgehungsbahn.
Ich dachte, die Gleise wurden verschwenkt um die Brücke über die GÜB zu saniert oder neu zu bauen. Aber hier ist noch immer nicht passiert oder täusche ich mich? (oder war gerade etwas anderes der Grund, warum die Gleise verschwenkt wurden?)

Weiß dazu jemand was?

Du hattest doch am 29.10.23 ein Foto eingestellt und die Frage ähnlich gestellt. Darauf hatte ich am 30.10.23 geantwortet.
Moin,

wie das Projektteam S4 stolz auf der Projektseite (runterscrollen zum 3. Juli 2024) mittelt, ist der PFB für die "Einzelmaßnahme Bargteheide" vom EBA erlassen worden (auf der dortigen Seite - Stand 18.07.2024 - noch nicht veröffentlicht).
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen