Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hochbahn sucht Sprecher für Haltestellenansagen
geschrieben von Dieter Meyer 
Unverkennbar ja, verständlich ist dann schon eine andere Geschichte...

Immerhin dienen die Ansagen ja z.B. auch Sehbehinderten zur Orientierung. Ob das bei Udo noch der Fall ist?
Och mach dir mal keine Sorgen, in New York in den alten Zügen ist es so, als wenn jeder Ansager Lindenberg wäre...
Die Brüllen und Nuscheln da auch nur so ins Mikro :D
Bei den neueren Zügen gibt es aber auch, das muss man sagen, verständliche Bandansagen.
Zitat
472 201
Mensch Leute, lacht doch mal über diese Aktion. Der normale Alltag ist doch so trist, seid froh, ein wenig Abwechslung zu haben.

Da fahre ich auf der U3 es kommt die Ansage St. Pauli und es war der gute Jan Fedder. Ist doch eine gute Aktion das promis Haltestellen ansagen.
Zitat
Pille
Och mach dir mal keine Sorgen, in New York in den alten Zügen ist es so, als wenn jeder Ansager Lindenberg wäre...
Die Brüllen und Nuscheln da auch nur so ins Mikro :D

Das war doch bei uns früher auch so. Wenn ich da an die Ansagen in den alten S-Bahn Zügen denke "nächstehaltestelleohlsdorfübergangzur´bahn" . Scatman John ließ da oft grüßen.....hat aber auch funktioniert :).
Zitat
Pille
Och mach dir mal keine Sorgen, in New York in den alten Zügen ist es so, als wenn jeder Ansager Lindenberg wäre...
Die Brüllen und Nuscheln da auch nur so ins Mikro :D
Bei den neueren Zügen gibt es aber auch, das muss man sagen, verständliche Bandansagen.

Ach ja, Ansagen in vielen U-Bahnen der Welt sind hier aufgelistet, teilweise mit Sounddateien: Voices in the Deep

______

metrobits.org



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.2013 21:58 von Mike.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen