Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreffen Frühjahr 2013
geschrieben von huk001 
Moin moin,
wollen wir mal wieder?
Terminvorschläge: Sa. 13.04. / 11.05. / 18.05.
jeweils 15 Uhr bis ....
Halle 13, Hellbrookstraße.
Abstimmung bitte hier, da Doodle vor einiger Zeit von einem Schwachkopf manipuliert wurde.
MfG - Uwe

Dies ist KEIN Aprilscherz!

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Zitat
huk001
Moin moin,
wollen wir mal wieder?
Terminvorschläge: Sa. 13.04. / 11.05. / 18.05.

Steht Halle 13 dann schon wieder zur Verfügung?

Ich wäre gerne dabei.

Aber am 13.04. habe ich eine Sonderverteilung abzuarbeiten. Da kann ich voraussichtlich erst später dazustoßen.

Der 11.05. fällt in das Himmelfahrtswochenende -- und der Norden hat den Freitag Ferien (verlängertes Wochenende). Weiterhin ist an dem WE Hafengeburtstag. Für mich wird das (mal wieder) ein arbeitsreiches Wochenende. Danach wird man mich am Hafen antreffen können.

Der 18.05. ist der Samstag vor Pfingsten -- auch hier werden einige durch ein verlängertes WE keine Zeit haben. Ich hätte nach derzeitigem Stand der Dinge Zeit.

Die nicht genannten Termine 20.04., 27.04. und 04.05. sind -- nehme ich mal an -- mit irgendwelchen BahnInfo-, ProBahn- oder anderen Nahverkehrsveranstaltungen belegt. Davon kann ich nicht am 20.04., an den anderen beiden Terminen hätte ich Zeit.

Gruß Ingo
Also ich wäre auch wieder dabei.

Am 18.05.2013 könnt ich aber nicht. Da findet von Fr-So das Ikarustreffen statt.

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Mir passen aktuell leider alle vorgeschlagenen Termine nicht (Mit Kirchentag, Hafengeburtstag und Pfingsten ist der Mai allgemein eh schon recht voll und prädestiniert für Besucher...)

Tobias
Hallo Uwe,

sehr schön! :-) Ich bin gerne wieder dabei...

13.04.: passt!
11.05.: schwierig, aber nicht unmöglich
18.05.: kann ich nicht


Zu Ingo Niers Vorschlägen:
20.04.: passt!
27.04.: passt!
04.05. (Kirchentagswochenende): könnte ich zwar theoretisch, werde dem Kirchentag aber den Vorzug geben => ich wäre nicht dabei

Viele Grüße
Alexander
Hallo auch,
ich könnte voraussichtlich nur den 18.05.(Pfingsten) von Anfang an dabei sein, alle anderen Termine eher wieder gegen 18.30 Uhr...
Übrigens sollten man sich vielleicht auch mal diesen Tag gönnen: [elite-traffic.de] Tag der offenen Tür bei Elite traffic, am 20.04. 13-17 Uhr, mit Bus-Shuttle vom Bergedorfer Bahnhof.
Schön Gruß
Thomas
Hier meine Daten:

13.04.: passt!
20.04.: passt nicht
27.04.: passt nicht
04.05.: passt
11.05.: passt nicht
18.05.: passt
Ich wollte das Thema nochmal hochholen.

Neue Abstimmung mit neuen Terminen?

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Moin moin,

ok, starten wir noch einen Versuch:
mein Terminkalender gibt folgende Termine her:
Sa, 22.06. / 29.06. / 06.07.
oder, wenn es auch ein Sonntag sein darf:
So, 16.06. / 23.06. / 30.06. / 07.07.

Bitte um Rückäußerung hier bis 26.05.

MfG - Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Moin Uwe,

ich kann nur am 29. oder 30. Juni (meinetwegen gerne sonntags!), an den anderen Wochenenden bin ich im Ausland.

Gruß Alexander
Kann man den Spielplan der 2.Fußballbundesliga abwarten (so im Juli...)
wenn St.Pauli das Heimspiel gegen Union hat? :-)
Anonymer Benutzer
Re: Forumstreffen Frühjahr 2013
19.05.2013 01:06
Hallo erstmal,
da hab ich nur am 30.6 Zeit.
Zitat
micha774
Kann man den Spielplan der 2.Fußballbundesliga abwarten (so im Juli...)
wenn St.Pauli das Heimspiel gegen Union hat? :-)
Der Ligabetrieb startet niemals vor August!
Zitat
Alexander Lehmann
Zitat
micha774
Kann man den Spielplan der 2.Fußballbundesliga abwarten (so im Juli...)
wenn St.Pauli das Heimspiel gegen Union hat? :-)
Der Ligabetrieb startet niemals vor August!

Starttermin 2.Liga: 19.Juli
Mir ging es ja auch um die Veröffentlichung des Spielplanes um planen zu können
und das wäre ja spätestens im Juli!
Moin Moin!
Also denn ich:

Samstags:
Sa, 22.06: geht nicht
Sa, 29.06: geht
Sa, 06.07: geht
Sonntags:
So, 16.06: geht nicht
So, 23.06: geht
So, 30.06: geht nicht
So, 07.07: geht

Gruß Erol
Und hier meine möglichen Termine:

Sa., 22.06.: wenig Zeit, evtl. späteres Eintreffen
So., 23.06.: hab ich Zeit
Sa., 29.06.: keine Zeit, Schlagermove-WE
So., 30.06.: hab ich Zeit
Sa., 06.07.: keine Zeit
So., 07.07.: hab ich Zeit
Sa., 03.07.: keine Zeit
So., 14.07.: hab ich Zeit
Bis Ferienende habe ich samstags keine Zeit, da Kollegen von mir in Ferien sind und ich dann deren Touren verteilen darf/muß.

Gruß Ingo
Moin,
hier einmal meine Daten:

Sa, 22.06. ggf. spät
Sa. 29.06. nö
Sa. 06.07. ggf. spät

So, 16.06. jo
So. 23.06. jo
So. 30.06. jo
So. 07.07. jo

Schön Gruß
Thomas



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.2013 16:55 von Thomas-S..
Zwischenstand 25.05.:

So 16.06. 2 ja
Sa 22.06. 1 ja 2 evtl
So 23.06. 4 ja
Sa 29.06. 3 ja
So 30.06. 5 ja
Sa 06.07. 2 ja 1 evtl
So 07.07. 4 ja
So 14.07. 1 ja

MfG - HUK
Bei mir gehen eigentlich nahezu alle. Nur der 22.06. wäre eher ungern, aber nicht unmöglich.

Würd mich dann auch mal dem 30.06. einreihen da er bisher die meisten Stimmen hat.

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen