Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Verhalten am Ostermontag
geschrieben von Anton Banasch 
Schade, das einige User sich nicht an eine keine zwei Tage alte Bitte halten können:

Verhalten am Ostermontag



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.2013 11:03 von Anton Banasch.
Vielen Dank, das stimmt mich ebenso traurig.

Gruß, Tom Gerlich - stv. Forumleiter
Aha - da ich neu bin bitte ich vielmals um Verzeihung. Aber jetzt hab ichs verstanden. ;-)

Weitermachen. ^^

LG
Kurz gesagt heute nicht alles zu ernst nehmen. :)
wer auch so dick aufträgt, dann ist es sehr leicht einen Aprilscherz zu enttarnen, hab aber mal alle TE privat geantwortet und gehe nicht näher auf die Threads ein, nur soviel, bis 11:30 Uhr waren es schon drei, die ich wenigen Sekunden enttarnt hatte.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.2013 11:31 von Tradibahner.
Da offenbar auch der ein oder andere User im "Hamburg-Forum" nicht die Ankündigung gelesen hat, verschiebe ich einfach mal diesen Beitragsbaum aus Berlin herüber.

Gruß, Tom Gerlich - stv. Forumleiter
Zitat
stv. Forumleiter
Da offenbar auch der ein oder andere User im "Hamburg-Forum" nicht die Ankündigung gelesen hat, verschiebe ich einfach mal diesen Beitragsbaum aus Berlin herüber.

Ich hätte die Ankündigung/Bitte auch fast nicht gelesen -- ich gehe (bekanntlich) über die newest100 ins Forum. Da sind alle Bekanntmachungen nicht als Einzelbeitrag zu sehen...

Erst wenn man einen Beitrag verfaßt und nach dem Eintrag zur Newest100-Liste zurückgeht, sieht man kurz die Bekanntmachung mit der roten Fahne und kann sie anklicken.

Auf einen Aprilscherz bin ich allerdings im Sinne des Threadopeners eingangen und habe mitgesponnen... zu dumm nur, daß zeitgleich mit meinem Beitrag ein Schreiber den Aprilscherz gekillt hat... Das Forumteam hat hier aber aufgepaßt und gemäß Bekanntmachung diesen Killerbeitrag gelöscht. Danke!

Gruß Ingo



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.2013 13:50 von INW.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen