Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzzug Kurse auf der S31
geschrieben von depechemodefan 
Dass in den Abendstunden (Altona - Berliner Tor) Kurzzug Kurse auf der der S31 verkehren, ist mir bekannt. Nur fällt mir aber immer wieder auf, dass momentan des Öfteren auch Kurzzug Kurse auf der S31 (Altona - Harburg Rathaus/Neugraben) verkehren. Auf der ohnehin schon oft überfüllten und überlasteten S3/S31 nicht gerade ein ein Spaß, selbst wenn alle 5 min ein Zug fährt.
Zurzeit sind relativ viele Züge defekt...auch auf der S3 nach Stade wird Wochenende frühmorgens nur mit 3 Wagen gefahren...
Dachte, die defekten Züge wurden schon repariert.
Zitat
STD21
Zurzeit sind relativ viele Züge defekt...auch auf der S3 nach Stade wird Wochenende frühmorgens nur mit 3 Wagen gefahren...

Kurzzüge nach Buxtehude/Stade am Wochenende ist planmäßig.Alles andere hat bestimmte Gründe (Veranstaltungen z.B.).

Zur
Diese Züge sind nur planmäßig zurzeit weil kein Wagenmaterial vorhanden ist.
Tja, hätte die S-Bahn mal nicht vor einigen Jahren blindwütig noch voll funktionstüchtige 472er gekickt... das rächt sich jetzt doppelt und dreifach!
Bitte nich wieder die 472 Story...
Zitat
STD21
Diese Züge sind nur planmäßig zurzeit weil kein Wagenmaterial vorhanden ist.




Du musst es ja wissen.........
Zitat
Erol
Tja, hätte die S-Bahn mal nicht vor einigen Jahren blindwütig noch voll funktionstüchtige 472er gekickt... das rächt sich jetzt doppelt und dreifach!

Können wir das nicht endlich ad acta legen? So langsam reicht's damit.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.2013 19:08 von Alkcair.
Zitat
Erol
Tja, hätte die S-Bahn mal nicht vor einigen Jahren blindwütig noch voll funktionstüchtige 472er gekickt... das rächt sich jetzt doppelt und dreifach!

Soooo voll funktionstüchtig waren einige davon allerdings nicht mehr -- soweit ich weiß, hatten zumindest 221+222 doch stärkere Kollisionsschäden davongetragen.

Gruß Ingo
Täglich grüßt das Murmeltier...
Einige 472er sind verschrottet worden, das ist Fakt. Ein hätte, könnte, würde bringt eine Diskussion nicht im geringsten weiter. Man hätte, man hätte, man hätte. Interessant ist was es an reellen Fakten zu diesem Thema gibt, denn keiner von Euch kann die verschrotteten 472er aus dem Himmel zurückholen. Also dieses Thema bitte ein für alle Mal aus den Diskussionen raushalten. Man hätte so vieles nicht tun dürfen, nicht die Straßenbahn verschrotten, Lena den Songcontest nicht gewinnen lassen sollen und schon gar nicht einem Chinesen erlauben dürfen einen Sack Reis umfallen zu lassen!!!! Leider ist das nunmal alles passiert, damit muss man leben, vor allem was den schönen Sack angeht :(
Dem ist nichts hinzuzufügen... :D
Zu mal wenn die 472 so fehlen dann hätte mal bei der Beschaffung des 474.3 gleich mehr mit bestellt.

Mfg

Sascha Behn
Zitat
depechemodefan
Dass in den Abendstunden (Altona - Berliner Tor) Kurzzug Kurse auf der der S31 verkehren, ist mir bekannt. Nur fällt mir aber immer wieder auf, dass momentan des Öfteren auch Kurzzug Kurse auf der S31 (Altona - Harburg Rathaus/Neugraben) verkehren. Auf der ohnehin schon oft überfüllten und überlasteten S3/S31 nicht gerade ein ein Spaß, selbst wenn alle 5 min ein Zug fährt.



Fahrplanmäßig sind alle Zugfahrten montags bis freitags zwischen Altona - Harburg Rathaus (Neugraben) als V-Züge vorgesehen.
Kurzfristig auftretende Fahrzeugstörungen können von Fall zu Fall zu K-Zug-Fahrten führen, die sich dann -insbesondere in den
Hauptverkehrszeiten- auf mehrere Umläufe ausdehnen, bevor entsprechende Reserven (wenn vorhanden) eingesteuert werden.



Gruß Gralritter
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen