Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreffen Hamburg am 30. Juni um 15 Uhr im Schach-Café Rübenkamp
geschrieben von huk001 
Moin moin,

die Reservierung für das Forumstreffen am Sonntag, 30.06., 15 Uhr, im Schachcafé S-Rübenkamp, steht. Wir sind in der Galerie (Ausleger über den S-Bahn-Gleisen).

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

MfG - Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.2013 13:50 von Forummaster Hamburg.
ACHTUNG, WICHTIG!

Bitte alle Teilnehmer für den 30.06. bitte bis Dienstag, 25.06. nochmal hier melden, da der Thread offensichtlich verschwunden ist.

Wie ich soeben erst erfuhr, werde ich aufgrund eines wichtigen familiären Termins selbst nicht teilnehmen können, SORRY!!!!

Da ich den Tisch gebucht habe, bitte ich um verbindliche Rückmeldung bis Dienstag, da ich sonst die Bestellung rückgängig machen müßte.

Entschuldigung für das Heckmeck außerhalb meiner Verantwortung!

MfG - Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Ich bin dabei - kann ggf. aber ein paar Minuten später werden.
Ich erscheine auch.

Schön Gruß
Thomas



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2013 18:10 von Thomas-S..
Ich kann noch nichts versprechen, komme ganz vielleicht. Würde gerne mal wieder vorbeischauen, aber ich habe in letzter Zeit sehr viel zu tun.

Edit: Mist, bin gerade auf einen Geburtstag eingeladen worden. Komme also nicht.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.2013 22:51 von Raubtier.
Bin auch dabei, sorry habe erst jetzt wieder reingeschaut.

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Leider habe ich die Anmeldefrist versäumt - schade. Ich muss öfter in diese Forum gucken...
Euch viel Spaß! Gruß Alexander
Moin moin,

selbstverständlich kann jeder noch dazu kommen. Dies ist sogar erwünscht! Wie geschrieben, bin ich selbst leider verhindert. Bitte sagt im Schachcafé, daß Ihrvon Bahninfo seid. Der Tisch ist auf Bahninfo/Kolle reserviert. Freue mich auf ein Teilnehmerfoto von Euch.

Viel Spaß wünscht Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Schön, daß es nun doch zum Treffen gekommen ist. Ein Foto gibts leider nicht.
Blöd, daß es doch jemand nicht unterlassen konnte, sich durch dümmliche Bemerkungen über andere Teilnehmer produzieren zu müssen.
MfG -Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Beitrag Überflüssig und selber gelöscht
Thomas-S.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.2013 17:46 von Thomas-S..
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen