Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nachtverkehr (5 Fotos)
geschrieben von Iserbrook 
Um auch mal was beizutragen, auch wenn es nur Fotos sind.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.2013 21:49 von Iserbrook.


Re: Nachtverkehr
06.10.2013 21:39
... und noch eins. Gehört ja praktisch zu Hamburg.


Re: Nachtverkehr
06.10.2013 21:40
Zur später Stunde nach Rostock.


Re: Nachtverkehr
06.10.2013 21:46
Und zu guter Letzt:


Re: Nachtverkehr
06.10.2013 21:50
Schöne Bilder und impressionen :) Danke fürs Teilen!
Re: Nachtverkehr
06.10.2013 22:18
Tolle Bilder! Vielen Dank für diese schönen Nachteindrücke!
Re: Nachtverkehr
06.10.2013 22:28
Sehr schöne Bilder !!!
Hallo Iserbrook,

feine und gut gemachte Fotos. Danke fürs Zeigen!


Grüße
Boris
Re: Nachtverkehr (5 Fotos)
06.10.2013 23:48
Ein seltener Beweis, dass Bahnfotos auch fotografisch schön gemacht sein können!

______

metrobits.org
Schöne Photos - danke
Klasse, vielen Dank für's vorstellen.
Re: Nachtverkehr (5 Fotos)
07.10.2013 14:47
Wirklich Top-Fotos! Große Klasse!
Guter Fotograph, gute Kamera oder beides? Man weiß es nicht. ;-)
Zitat
Bus Nr. 1404
Guter Fotograph, gute Kamera oder beides? Man weiß es nicht. ;-)

Guter Fotograph, der es versteht, mit seiner Kamera umzugehen. Eine Kamera ist nur so gut wie ihr Bediener. Wer nichts von Motivwahl versteht, dem nützt auch die beste Hazzleblade nichts.
Ich danke für die netten Worte. Es freut mich sehr, dass euch die Fotos gefallen haben!

Ich fotografiere viel und gerne, aber der ÖPNV ist nicht mein hauptsächliches Motiv. Wenn es was neues gibt, lass ich es hier sehen. Ich verschwinde bis dahin in der schweigenden, treuen "Mitleserschaft" - schaue hier sehr oft immer wieder gerne rein!

Noch einige Worte zu mir als verspätete Vorstellung: Ich (Bj. 1977) bin einer der geistigen Verfechter der "alten Straßenbahn". Nicht unbedingt interessiert am Neubau, vielmehr daran denen die 1978 das schöne Netz abgerissen haben, doch noch mal so richtig in den Arsch treten zu können. Diese Entscheidung war so dermassen falsch, dumm und sinnfrei!

Um "back to topic" zu kommen ... was könnte man für schöne Fotos von Hamburger Straßenbahnen im späten, nächtlichen Spätsommer in der MÖ, am Jungfernstieg oder am Rathaus machen.

Bis zu den nächsten Fotos und beste Grüße

"Iserbrook"



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.2013 21:39 von Iserbrook.
Re: Nachtverkehr (5 Fotos)
08.10.2013 01:04
Zitat
Jan Gnoth

Guter Fotograph, der es versteht, mit seiner Kamera umzugehen. Eine Kamera ist nur so gut wie ihr Bediener. Wer nichts von Motivwahl versteht, dem nützt auch die beste Hazzleblade nichts.

...aber auf jeden Fall mit vernünftiger Kamera. Ohne manuelle Einstellungsmöglichkeiten für Blende und Belichtungszeit sind solche Aufnahmen nicht möglich.
...und ohne Stativ wohl auch nicht.
Naja, das ist eine Einsteiger DSLR - und dort auch nicht mehr das neueste Modell. Bei einer Belichtungszeit von z.B. 15 Sek hat er wohl tatsächlich ein Stativ verwendet *g* (er hat die Fotos direkt hochgeladen, so dass das Kameramodell in den EXIF-Daten abzulesen ist)

Umso höher ist allerdings das Ergebnis zu bewerten! :)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.2013 08:57 von bansh84.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen