Re: Fahrplan 2014 10.01.2014 20:22 |
Re: Fahrplan 2014 10.01.2014 21:34 |
Re: Fahrplan 2014 10.01.2014 22:18 |
Zitat
christian schmidt
Zitat
bahn42
Meines Wissens wird nachts in Stade kein Metronom abgestellt sondern alle nach Bremervörde ins Betriebswerk überführt und ab Stade einsetzende ME kommen morgens auch aus Bremervörde.
Direkt? Kann man die nicht auch fuer Fahrgaeste freigeben?
Re: Fahrplan 2014 11.01.2014 12:19 |
Re: Fahrplan 2014 11.01.2014 16:29 |
Zitat
Boris
was hat die Diskussion jetzt noch mit dem Nachmittagsverstärker von Arne zu tun, der mit E-Lok bespannt wird? Ist doch ein interessantes Thema, wie ME das gelöst hat.
Zitat
Boris
Ist es nicht auch so, dass die Wagen auf der R50 eine andere Einstiegshöhe, als die anderen ME-Linien haben? (Gilt natürlich nur, sofern man einen Wagenpark von R30 oder R40 für die Leistung abzieht)
Re: Fahrplan 2014 11.01.2014 19:11 |
Re: Fahrplan 2014 11.01.2014 22:29 |
Re: Fahrplan 2014 24.01.2014 16:41 |
Zitat
Boris
was hat die Diskussion jetzt noch mit dem Nachmittagsverstärker von Arne zu tun, der mit E-Lok bespannt wird? Ist doch ein interessantes Thema, wie ME das gelöst hat.
Re: Fahrplan 2014 24.01.2014 17:09 |
Re: Fahrplan 2014 24.01.2014 17:56 |
Zitat
Sascha Behn
Soll es soll tagsüber ein Metronom Wagenpark in Altona stehen. So war es jeden Falls im Dezember.
Re: Fahrplan 2014 28.01.2014 21:56 |
Zitat
Wikipedia - Metronom Eisenbahn Gesellschaft
Die Wartung der Züge für die Niederelbebahn erfolgt in Bremervörde bei der EVB, dafür werden die Züge über die Strecke Stade–Bremervörde überführt, es verkehren zum Betriebsbeginn/-schluss zwei Einheiten zusammen gekuppelt.
Re: Fahrplan 2014 28.01.2014 22:09 |
Re: Fahrplan 2014 28.01.2014 22:14 |
Re: Fahrplan 2014 31.01.2014 14:33 |