Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 18.12.2013 09:17 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 18.12.2013 11:58 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 18.12.2013 16:01 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 19.12.2013 10:44 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 19.12.2013 12:29 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 19.12.2013 12:52 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 19.12.2013 18:10 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 19.12.2013 18:55 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 19.12.2013 19:28 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 19.12.2013 19:40 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 20.12.2013 01:15 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 20.12.2013 01:52 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 20.12.2013 06:35 |
Zitat
Herbert
Ob Kurz- oder Vollzüge - letztlich egal. Deutlich mehr S-Bahn-Vollzüge, nämlich definitiv 12/Stunde, würden über die Hamburger BÜs rollen - inklusive B4/Holsteiner Chaussee.
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 20.12.2013 10:58 |
Zitat
Glinder
Die Varianten und Betriebskonzepte und Zahlen sind inzwischen veröffentlicht.
owT 24.12.2013 02:11 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 24.12.2013 11:15 |
Zitat
Der Hanseat
Warum muss denn unbedingt die S21 nach Kaltenkirchen laufen?
Könnte man nicht die S3 von Stade nach KaKi durchlaufen lassen und die S21 nach Pinneberg erweitern?
Vorteil:
Man bräuchte (weniger) zusätzliche S-Bahn-Mischfahrzeuge, die auf der S3 auf Grund des Wechselstrombetriebes Stade - Neugraben sowieso schon unterwegs sind.
Da Langzüge auf den kurzen AKN-Bahnsteigen nicht halten können, wäre das Flügelprinzip möglich. Die hinteren drei Wagen fahren bis Elbgaustraße!!!
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 24.12.2013 11:33 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 24.12.2013 14:38 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 24.12.2013 14:50 |
Re: News zum Projekt S21 bis Kaltenkirchen 24.12.2013 15:33 |