Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bilderrätsel im Forum
geschrieben von Der Hanseat 
dem kann ich mich nur vollinhaltlkich anschliessen, fahre da schliesslich fast jeden Tag vorbei
Und es geht weiter :)


Borgweg vielleicht?

DT5 Online - Seit 10 Jahren die Website rund um Hamburgs Nahverkehr: [www.dt5online.de]
Zitat
DT5-Online
Borgweg vielleicht?

Nein
owT



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.2016 13:07 von Boris.
Jungfernstieg?

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Zitat
Boris
da das noch das alte Leitsystem ist, muss die Treppe in/um die 1990er Jahre gebaut oder renoviert worden sein. Ich meine, es passt nicht mit dem Tageslichteinfall, aber ich tippe mal auf Hagendeel.

Moin,
ich tippe mal auf die gleiche Ecke und setze auf die Station Schippelsweg.

Gruß,
Felix
Hagendeel
Jungfernstieg
Schippelsweg

Alles falsch :)
Norderstedt Mitte

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Zitat
srbinas
Lattenkamp!

Lattenkamp ist richtig!
Supi =)
Da ich leider keine eigenen interessanten Bilder über habe, übergebe ich stellvertretend zurückbleiben-bitte oder jemand anders die Leitung!

Gruß
Ich stelle einfach mal die nächste Frage, wo denn das hier ist:



Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Buchholz i. d. Nordheide?

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Das schaut mir verdächtig nach Buchholz aus...

EDIT: Argh, zu langsam. :D



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.2015 17:31 von Alkcair.
Das war wohl für den Kenner zu einfach, dann mal an Der Hanseat weiter.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Mal wieder weiße Fliesen... - Aber diesmal kann man ein bisschen mehr erkennen und es ist nicht Niendorf Nord.

P.S. Seit meinem Niendorf Nord-Rätsel ist mir erst aufgefallen, wie viele Haltestellen diese weißen Fliesen haben - aber in Kombination mit dem Blau hat man doch eine Spur.

Nun denn: An welcher Station habe ich dieses Bild aufgenommen?

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat


Zitat
Der Hanseat
Nun denn: An welcher Station habe ich dieses Bild aufgenommen?

Moin,
ohne mich an genau diese Ecke erinnern zu können (ich bin ja kein Hund...): Diese Blau-Weiß-Kombination kenne ich glaube ich aus Billstedt... Ob es das auch noch woanders gibt, weiß ich nicht...

Gruß,
Felix
Zitat
FelixOs
Zitat
Der Hanseat
Nun denn: An welcher Station habe ich dieses Bild aufgenommen?

Moin,
ohne mich an genau diese Ecke erinnern zu können (ich bin ja kein Hund...): Diese Blau-Weiß-Kombination kenne ich glaube ich aus Billstedt... Ob es das auch noch woanders gibt, weiß ich nicht...

Gruß,
Felix

Nein, Billstedt ist es nicht. Es gibt sie also auch woanders.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen