|
Re: Bilderrätsel im Forum 01.05.2026 20:48 |
Zitat
heini44
Ein neues Rätsel. Ich glaube, dass es ziemlich leicht ist. Wo sind wir hier?
|
Re: Bilderrätsel im Forum 01.05.2026 21:57 |
|
Re: Bilderrätsel im Forum 01.05.2026 22:09 |
|
Re: Bilderrätsel im Forum 29.05.2026 11:26 |
|
Re: Bilderrätsel im Forum 29.05.2026 13:10 |
Zitat
Der Hanseat
Mal was einfaches von mir, bin zu müde für ein größeres Rätsel:
|
Re: Bilderrätsel im Forum 29.05.2026 14:53 |
Zitat
Rüdiger
Zitat
Der Hanseat
Mal was einfaches von mir, bin zu müde für ein größeres Rätsel:
U1 STEINSTRASSE
|
Re: Bilderrätsel im Forum 29.05.2026 16:15 |
|
Re: Bilderrätsel im Forum 29.05.2026 21:14 |
Zitat
Rüdiger
Bin jetzt im Geiste alle Tunnelhaltestellen der Linie U1 durchgegangen, mir fällt nur noch GARSTEDT ein.
|
Re: Bilderrätsel im Forum 01.06.2026 19:27 |
|
Re: Bilderrätsel im Forum 01.06.2026 20:06 |
|
Re: Bilderrätsel im Forum 03.06.2026 09:23 |
|
Re: Bilderrätsel im Forum 03.06.2026 14:52 |
Zitat
christian schmidt
Ok ich habe noch eins. Nächste Haltestelle ist?
|
Re: Bilderrätsel im Forum 03.06.2026 21:30 |
|
Wo bin ich? 04.06.2026 00:28 |
|
Re: Wo bin ich? 04.06.2026 12:20 |
|
Re: Bilderrätsel im Forum 04.06.2026 13:13 |
|
Re: Bilderrätsel im Forum 04.06.2026 14:59 |
|
Re: Bilderrätsel im Forum 04.06.2026 21:26 |
Zitat
NVB
...Was mich gewundert hat, warum eine so enge Kurve gebaut wurde, wenn darüber zur Bauzeit freies Gelände war?
[www.google.de]
Zitat
Hinter der Haltestelle Emilienstraße bog die Linie unter dem Eimsbütteler Marktplatz in den Heußweg ab. Mitten im Zentrum Eimsbüttels, an der Kreuzung mit der Osterstraße, wurde die gleichnamige, mit einem Mittelbahnsteig versehene Haltestelle angelegt. Dem Straßenverlauf weiter folgend...
|
Re: Bilderrätsel im Forum 06.06.2026 18:54 |
|
Re: Bilderrätsel im Forum 07.06.2026 10:59 |
Zitat
christian schmidt
war nicht ursprünglich geplant geradeaus zum Eimsbüttler Markt zu bauen?