Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nachrüsten von S-Bahn-Stationen mit Fahrstühlen
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Analog dem Thread zu U-Bahnstationen hier der Diskussionsfaden zu S-Bahnstationen. Viel Spaß beim diskutieren!

Viele Grüße,

Euer Forummasterteam Hamburg
Heute habe ich eine kleine Wandertour, ausgehend vom Bf. Hasselbrook aus gemacht. Von dem dortigem Regionalbahnsteig habe ich zwei Bilder von den Arbeiten gemacht. Derzeit wird das Fundament für den Aufzug "ausgebuddelt". Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, da diese Bilder nur mit dem Handy gemacht wurden.





Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.2014 17:06 von Der Hanseat.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen