Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Lob für den Tf Volksdorf ab 14:56 nach Großhansdorf
geschrieben von Ingo 
Ich möchte den Tf für seine Fahrgastinformation loben !!!!!

Es fing damit an, daß in Buchenkamp eine Duchrsage kam, daß wir auf Grund von Signalstörungen auf den Gegenzug warten müßten.

Als nächstes hielten wir beim Einfahrtssignal Ahrensburg West und es kam die Durchsage, daß es auf Grund der Signalstörung zu weiterer Verzögerung kommen würde.
Da ich ganz vorne im Zug saß, konnte ich hören, daß das Signal direkt vor ihm von H0 auf H2 gegangen wäre. Wenn ich es richtig verstanden habe kam er erst zum stehen, als er mit ca. 2,5 Wagen bereits über das Signal war.

Als es dann endlich weiter gehen konnte, hat er sich für die Verzögrung entschuldigt und gesagt die Weiche hätte erst gesichert werden müssen.

In Ahrensburg West mußten wir dann auch noch auf den Gegenzug warten, was er wiederum direkt mitgeteilt hat.

Wir waren zwar erst mit ca. +12 in Schmalenbeck wurden aber wenigstens gut informiert. Leider ist das nicht immer so.

Gruß Ingo

Eins habe ich noch: die Durchsagen waren leider sehr leise. Bitte daher an alle Tf: Bitte versucht mitzukriegen, ob die Durchsagen überhaupt verstanden werden können !
Wenn Du wirklich bedanken willst, dann schreibe diesen Text an die Hochbahn (z.B. vhorn@hochbahn.de). Die Hochbahn freut sich, wenn auch mal Lob direkt ankommt.

Viele Grüße

Jan

PS: Das Signal dürfte von H2 auf H0 gefallen sein. "Abgefallen"
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen