Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Webseite für den HVV?
geschrieben von Der Hanseat 
Ich finde es im Prinzip ja auch gut dass die alle drinn sind. Aber man koennte doch bitte etwas sortieren, z.B. HH/SH/NI. Und die Bahnhoefe und Schnellbahnhaltestellen als solche kennzeichnen (Bf. Heide, Flensburg Hbf, US Barmbek). Und das Herstellungsdatum angeben.
Zitat
christian schmidt
Und das Herstellungsdatum angeben.

Der "Stand der Skizze" ist doch jeweils unten angegeben: meist ist es 2009, bei einigen wenigen Haltestellen mal neuer. Eine Systematik, was aktualisiert wird, scheint es nicht zu geben - tendenziell aber eher Stationen in Hamburg als außerhalb. Büchen und Ratzeburg sind z.B. nicht mehr auf aktuellem Stadt, Bergedorf, Wilhelmsburg und Hafencity Universität wurden z.B. 2013 jeweils nach größeren Maßnahmen aktualisiert/nach Neubau eingepflegt. Und dann gibt es auch noch einige wenige reine Bushaltestellen mit Stand 2015.
Zitat
christian schmidt
Die Haltestellenauswahl ist aber auch komisch. Flensburg Weiche?...
Das wäre selbst im nah.sh komisch. Wurde wieder stillgelegt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen