Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreffen Frühjahr 2015
geschrieben von Der Hanseat 
Und ich rufe noch einmal in die Runde: Wer hat Interesse an einem Forumstreffen?

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Ich hätte Interesse an einem Treffen.

Schön Gruß
Thomas-S.
Zitat

Ich hätte Interesse an einem Treffen.


Ich auch!

So eine schöne Grundsatzdiskussion zum hamburgischen ÖPNV richtig Aug' in Aug', das hätte echt was. Sinnvoll wäre es, wenn der Threadersteller dazu das Datum in der Überschrift aktualisieren würde ...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.2015 14:29 von NVB.
So, inzwischen haben, per PN und hier im Thread einige Teilnehmer ihr Interesse bekundet. Nun bräuchten wir nur noch Ort, Datum und Uhrzeit:

Da es bestimmt viele Meinungen und Wünsche gibt und dieser Thread nicht zu unübersichtlich wird, habe ich eine Umfrage erstellt, an jeder, der an einem Treffen teilnehmen möchte, teilnehmen kann. Eine Anmeldung oder die Angabe von persönlichen Daten ist nicht notwendig.

http://bi-forum-treffen.zz.vc/

Hinweise zur Umfrage

  1. Eine nicht ernst zunehmende Antwort wurde aus der Auswertung entfernt. | 08.02.2015 um 10:46
  2. Eine weitere, nicht ernstzunehmende, Antwort wurde aus der Auswertung entfernt. | 10.02.2015 um 16:50
  3. Halle 13 als weitere Alternative hinzugefügt | 10.02.2015 um 22:36

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.2015 22:36 von Der Hanseat.
Zitat
NVB
Sinnvoll wäre es, wenn der Threadersteller dazu das Datum in der Überschrift aktualisieren würde ...

Das mußt DU schon selber machen -- zum Beispiel, indem Du nicht stumpfsinnig Deine Antwort in das leere Antwortfeld hackst, sondern über "Beitrag beantworten" -- oder noch besser "Beitrag zitieren" (mit sinnvoll zusammengekürztem Zitat) -- gehst, denn dann wird die aktuelle Überschrift mitgenommen und nicht die uralte Originalüberschrift.

@Hanseat: Du solltest in der von Dir erstellten Umfrage das richtige Schlußdatum eingeben -- jenes, welches dort aktuell steht, war schon... vor 51 Wochen...

Gruß Ingo
Zitat
INW
Zitat
NVB
Sinnvoll wäre es, wenn der Threadersteller dazu das Datum in der Überschrift aktualisieren würde ...

Das mußt DU schon selber machen -- zum Beispiel, indem Du nicht stumpfsinnig Deine Antwort in das leere Antwortfeld hackst, sondern über "Beitrag beantworten" -- oder noch besser "Beitrag zitieren" (mit sinnvoll zusammengekürztem Zitat) -- gehst, denn dann wird die aktuelle Überschrift mitgenommen und nicht die uralte Originalüberschrift.

@Hanseat: Du solltest in der von Dir erstellten Umfrage das richtige Schlußdatum eingeben -- jenes, welches dort aktuell steht, war schon... vor 51 Wochen...

1.) Es ging glaube ich um die Gesamtüberschrift, wie sie in der Threadübersicht zu sehen ist.

2.) Danke, habe ich erledigt

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Die Umfrage ist zu Ende und das ist das Ergebnis:

Sonntag, 1. März 2015 um 16 Uhr im Biergarten Hasselbrook



Die Ergebnisse im Einzelnen:

1.) Wo soll das Treffen stattfinden?
Im Biergarten Hasselbrook	        5	38,5 %
im Schachcafé am Rübenkamp	        4	30,8 %
im Schweinske am Hbf	                2	15,4 %
Halle 13	                        2	15,4 %
Eigener Vorschlag	                0	0 %


2.) Wann soll das Treffen stattfinden?
1. März        	9	69,2 %
8. März        	7	53,8 %
15. März	7	53,8 %
18. April	6	46,2 %
14. März	6	46,2 %
22. März	6	46,2 %
29 März	        5	38,5 %
11. April	5	38,5 %
12. April	5	38,5 %
19. April	4	30,8 %
7. März	        4	30,8 %
21. März	4	30,8 %
28. Februar	3	23,1 %
26. April	3	23,1 %
4. April	2	15,4 %
5. April	2	15,4 %
25. April	2	15,4 %
28. März	2	15,4 %

Um wie viel Uhr soll das Treffen beginnen?
16:00	                4	30,8 %
18:00                	2	15,4 %
13:00	                2	15,4 %
14:00	                2	15,4 %
15:00                	2	15,4 %
17:00	                1	7,7 %
vor 09:00 Uhr	        0	0 %
19:00                	0	0 %
20:00	                0	0 %
21:00	                0	0 %
nach 21:00 Uhr	        0	0 %
09:00	                0	0 %
10:00	                0	0 %
11:00	                0	0 %
12:00	                0	0 %

Hinweise zur Auswertung
Zwei, nicht ernst zu nehmende Antworten wurden aus der Auswertung entfernt!


Anmeldungen für diesen Termin bitte per PN an mich. Sobald 5 Anmeldungen da sind, reserviere ich einen Tisch.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.2015 16:46 von Der Hanseat.
Das Forentreffen steht! Ich habe 5 Anmeldungen und eine "vielleicht"-Anmeldung bekommen. Der Tisch ist reserviert und ich freue mich auf euer kommen. Für den, der auch noch kommen möchte, bitte ich auch um Anmeldung, damit ich die Anzahl in der Reservierung ändern und ein Namensschild ausdrucken kann.

Bis Sonntag,

Der Hanseat - Roman Berlin
Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spaß^^

Paddy
Ein schöner Nachmittag - Abend war es heute. Insgesamt waren wir, wie auf dem Foto zu sehen, 6 Personen. Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, ich hoffe, dieses baldigst, durch ein von NVBs Kamera aufgenommenes Bild ersetzen zu können... (Wenig Licht + Handykamera = schlechtes Bild).

Allen, die nicht anwesend waren, empfehle ich übrigens bei einem Besuch in der Factory den Verzehr einer belgischen Waffel mit Vanilleeis...

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen