|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 27.05.2026 21:49 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 27.05.2026 23:21 |
Zitat
wgr22453
@DT5-Online 26.05 08:52: Richtig, Sperrung zwischen Altona - Sternschanze - Diebsteich, Begründung "Brückenarbeiten" (wo auch immer). Die Frage in meinem Post, ob jemand Abrissarbeiten an den desolaten S-Bahn Brücken in dem Bereich beobachtet hat, blieb allerdings unbeantwortet.
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 28.05.2026 02:17 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 29.05.2026 20:52 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] - Abbruch Überführungsbauwerk Holstenplatz - Harkortstraße, Probleme Regionalverkehr 30.05.2026 12:50 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 01.06.2026 19:23 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 02.06.2026 09:22 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 04.06.2026 09:13 |
Zitat
Eine Infrastrukturstörung Veddel - Hammerbroke legt die Harburger S-Bahn weitgehend lahm
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 05.06.2026 15:24 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 05.06.2026 15:45 |
Zitat
Alter_Wedler
Aktuell keine S-Bahnen S1 zwischen Rissen und Wedel!
[www.s-bahn-hamburg.de]: "Aktuell fährt keine 🟢 S1 zwischen Wedel und Rissen. Grund: Brückenanfahrt. Bitte nutzen Sie alternativ den Ersatzverkehr mit Bussen und Taxis."
Zitat
https://www.s-bahn-hamburg.de/
S1: Die S-Bahnen fahren wieder von und nach Wedel
Beschädigung einer Brücke
S-Bahn Hamburg
Dauer: Von 05.06.2026 bis 05.06.2026
S 1
Streckensperrung nach Brückenanfahrt beendet. Die S1 fährt wieder zwischen Wedel und Rissen. Es ist kein Umstieg mehr auf Busse und andere Verkehrsmittel erforderlich.
...
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 07.06.2026 19:59 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 07.06.2026 20:09 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 08.06.2026 09:59 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 08.06.2026 10:16 |
Zitat
Herbert
Bauarbeiten im Bereich Diebsteich störten heute im Berufsverkehr auf der S3/S5 und S2. Die S3/S5 waren bis zu 20 Minuten verspätet unterwegs. Die S2 fuhr Richtung Diebsteich über den Citytunnel ohne Halt in Diebsteich, Richtung Bergedorf entfiel der Halt Diebsteich ebenso, aber es ging über die Verbindungsbahn. Zwischen Altona und Holstenstraße fuhren zusätzliche Züge der S2.
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 09.06.2026 07:16 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 09.06.2026 11:48 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 09.06.2026 19:02 |
|
Re: Sammelthread Störungen S-Bahn [2] 12.06.2026 09:11 |