Re: BR 490 28.04.2016 06:34 |
Re: BR 490 28.04.2016 17:56 |
Re: BR 490 28.04.2016 18:11 |
Re: BR 490 28.04.2016 19:42 |
Re: BR 490 28.04.2016 21:35 |
Re: BR 490 29.04.2016 10:57 |
Zitat
FoxMcLoud
Und ist der vorstehende Kasten rechts neben der Zugzielanzeige so gewollt oder nur für ein Messinstrument für die Probefahrten?
Sieht ein bisschen aus wie ein zusätzlicher Scheinwerfer.
Falls das Serie sein sollte hätte man da schon ein bisschen besser "ingenieuren" können und den Kasten bündig in die Front einbauen können.
mfg fox
Re: BR 490 29.04.2016 18:24 |
Re: BR 490 01.10.2016 09:56 |
Re: BR 490 01.10.2016 18:47 |
Re: BR 490 01.10.2016 20:08 |
Re: BR 490 02.10.2016 04:19 |
Re: BR 490 02.10.2016 09:39 |
Re: BR 490 02.10.2016 10:29 |
Zitat
cedric30003
Jap, allerdings sind seit den neueren Crash Normen auch kaum ordentliche Front Designs entstanden.
Designmäßig sind deshalb allgemein die neusten Züge eher ein Abstieg.
Re: BR 490 03.10.2016 00:28 |
Re: BR 490 03.10.2016 00:36 |
Zitat
DT5-Online
Mitte September war ich in Hennigsdorf bei Berlin und habe ein paar Bilder von den beiden Erstlingen 490 001 und 490 100 machen können.
Re: BR 490 10.10.2016 21:24 |
Re: BR 490 10.10.2016 22:56 |
Re: BR 490 11.10.2016 08:51 |
Zitat
Computerfreak
Interessant: S-Bahn-Hamburg will also künftig lokbespannte Wendezüge als S-Bahn einsetzen...
Re: BR 490 11.10.2016 11:21 |
Wunderbar ! Dann spart man sich dieses ganze, teure, störanffällige Zweisystemgetue. Allerdings muß man die Lok unterwegs abkoppeln, da sie nicht durch den Hauptbahnhoftunnel paßt.Zitat
BÜ Liliencronstraße
Mit 218 kann die S-Bahn dann ohne teure Elektrifizierung nach Kaltenkirchen und Geesthacht fahren :pZitat
Computerfreak
Interessant: S-Bahn-Hamburg will also künftig lokbespannte Wendezüge als S-Bahn einsetzen...