Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BR 490
geschrieben von Eddy 
Re: BR 490
02.01.2019 04:28
1. Warum lässt die S-Bahn Hamburg selbst die 490er beschmieren?

2. sind nun auch die Optionen füe weitere Zweisystem-Züge für S-Bahn nach Kaltenkirchen gezogen worden oder hat man da noch Zeit

Mit 31 Einheiten allein (Zweisystem) kann man nichts anfangen, reicht nicht mal für die jetzige S3
Re: BR 490
02.01.2019 08:58
Zitat
Computerfreak
1. Warum lässt die S-Bahn Hamburg selbst die 490er beschmieren?

2. sind nun auch die Optionen füe weitere Zweisystem-Züge für S-Bahn nach Kaltenkirchen gezogen worden oder hat man da noch Zeit

Mit 31 Einheiten allein (Zweisystem) kann man nichts anfangen, reicht nicht mal für die jetzige S3

Man hat jetz für die weiteren Optionen bis Mai 2021 Zeit die benötigten Züge zu bestellen:

[www.nahverkehrhamburg.de]

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Re: BR 490
02.01.2019 09:42
Zitat
Computerfreak
1. Warum lässt die S-Bahn Hamburg selbst die 490er beschmieren?

Oh, ich dachte bisher immer, dass die S-Bahn Hamburg eigentlich gerne gar keine S-Bahn beschmiert haben mag, aber dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist, Graffiti zu verhindern, und zudem sehr aufwändig, beschmierte Züge wieder zu reinigen.

Aber wenn die S-Bahn diese Schmierereien bei den alten Zügen zulässt, warum sollte sie es bei den neuen nicht zulassen?

Tobias
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen